Cordon bleu verbessern?
Ich habe mir eine packung pri garanti cordon bleu gekauft und frage mich jetzt wie ich das ganze verbessern kann (sauce,beilage usw). Hat jemand irgendwelche ideen
2 Antworten
Ich weiß zwar nicht, was "pri garanti cordon bleu" ist. Ich weiß nur, dass ein wirklich gutes Cordon Bleu aus Kalbfleisch von guter Qualität ist, paniert und mit Greyerzer und gekochtem Schinken gefüllt. Gebraten in Butterschmalz. Dazu gehört traditionell keine Soße.
Wenn Du unbedingt eine Soße möchtest, dann wäre z.Zt. als Beilage Spargel mit eine Hollandaise oder Sauce béarnaise passend. Vielleicht auch noch eine Bratensoße mit Rotwein oder eine Pfeffersoße.
Trutenfleisch kenne ich nicht. Aber Deinen falschen KS- Kommentar schenkt ich Dir.
du kennst auch prix garantie nicht.
wiener schnitzel ist aus kalb, cordon bleu aus trutenfleisch. dein google dürfte, so du den übersetzer schweizerdeutsch deutsch benutzt sicher schlüssige antworten liefern. manche machen cordon bleu auch mit poulet.
Ich lebe in Deutschland und ich kenne weder Trutenfleisch (obwohl ich es mir denken kann), noch irgendein prix garantie. Muss ich auch nicht. Und ich muss schon gar nicht mir irgendeinen Schweizerdeutsch Übersetzer zuhilfe nehmen. Schon mal mitbekommen, dass GF deutsch ist?
Und nun lass mich in Ruhe und erkundige Dich mal, aus welchem Fleisch traditionell Cordon Bleu gemacht wird. Tschüss und auf Nimmerwiedersehen.
Auch in der Schweiz wurde ursprünglich das Cordon Bleu aus Kalbfleisch hergestellt. Heute wird, oft aus Kostengründen, billiges Putenfleisch genommen.
Prix Garantie erklärt sich übrigens selber. Ist die günstige Schiene von COOP, also Discounter Qualität!
Du musst hier nicht so schlau tun. Das könnte peinlich werden.
Was zur Verfühgung steht, Spargel/Hollandaise und Frühkartoffeln gehen immer!
Leider sind die fertigen Cordons nur wenig gewürzt, da ist immer Nachholbedarf angesagt!
in der schweiz heisst der käse gruyere. und sonst auch.
und cordon bleu ist traditionell aus trutenfleisch. soviel dazu.