Cordon Bleu: Welche Beilage?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem das Cordon Bleu ja schon ziemlich sättigt, würde ich ein leichtes, lockeres Kartoffelpüree machen (nicht von der Packung) und dieses als "frischere Variante" mit etwas abgeriebener Zitronen- oder Limonenschale verfeinern.

casamaria  11.02.2011, 21:37

Na, dann hoff ich doch, dass das im Mai noch geschmeckt hat - und dankschön für das Sterndl!

Mischgemüse und Kartoffelpü.. aber richtiges und eine schöne Pfeffersoße.

LG Sikas

Hi!

Grad beim Fast Food Duell gabs Bratkartoffeln und Salat. Ansonsten:

Pommes Salzkartoffeln Rosmarinkartoffeln Reis Mandelbrokkoli Möhrengemüse jede Art von Salat ...

LG

kartoffelsalat, kroketten, pommes, gemüse, salat und n scheibchen zitrone fürs fleisch - gutes gelingen!

Das hängt ganz davon ab, welches Fleisch du verwendest.