Cordon Bleu: Welche Beilage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem das Cordon Bleu ja schon ziemlich sättigt, würde ich ein leichtes, lockeres Kartoffelpüree machen (nicht von der Packung) und dieses als "frischere Variante" mit etwas abgeriebener Zitronen- oder Limonenschale verfeinern.

54

Na, dann hoff ich doch, dass das im Mai noch geschmeckt hat - und dankschön für das Sterndl!

0

kartoffelsalat, kroketten, pommes, gemüse, salat und n scheibchen zitrone fürs fleisch - gutes gelingen!

Körper stösst essen ab

Guten morgen, meine Freundin hat wohl was falsches gegessen, undnun liegt sie im Bett flach, sie hat folgene Symtome: Magenschmerzen, Durchfall, und muss sich immer übergeben wenn sie was gegessen hat...