Hier muss good old Johnny Cash wieder mal herhalten - jeder echte Trucker hat diese Musik in seiner cabin - Happy B-Day!

http://www.youtube.com/watch?v=nzhzCF77GDo&feature=player_detailpage
...zur Antwort

Du schreibst, du hast schon viel probiert....ich stell mir das Sofa gerade klitschnass, verfärbt und nicht mehr Original vor.....schmeiß 'ne Decke drüber und sag, du wolltest das Ambiente etwas verändern....;-)) (beim nächsten Mal Gummilaken drunter...)

...zur Antwort

Kenn ich aus "neighborhoods", die "artsy" sind. Z.B. alles was die Kunst zu bieten hat, hat sich südlich der Houston Street in SoHo downtown Manhattan angesiedelt. Das kann man als "artsy" bezeichnen, mittlerweile. Vorher war es ganz hartes, häßliches Fabrik- und Industriegelände.

...zur Antwort

Il valzer di un giorno....di Gian Maria Testa

Tutto è già qui

anche se non si vede

tutto è già qui

nascosto tra le pieghe

e se ci stupirà

sarà soltanto come

certe novità che sapevamo già

frei übersetzt: Alles ist bereits da - auch wenn man es nicht sieht - alles ist bereits da - versteckt zwischen den Furchen - und wenn es uns erstaunen wird - wird es nur so sein als ob - wir manche Neuigkeiten bereits wussten....

http://www.youtube.com/watch?v=tyJBKk7wIYo&feature=player_detailpage
...zur Antwort

Schöner Nick, Isar12 - die rauscht auch bei mir vorbei...Zu Deiner Frage: Der Käse mag hohe Hitze generell nicht, sondern eher niedrig und langsam. Einfach einen Becher Sahne im Topf erhitzen - auf niedrige Stufe drehen, geriebene Sorten wie Bergkäse und Emmentaler einrühren und dann den Gorgonzola reinbröckeln. Sobald eine homogene Masse entstanden ist - ausschalten. Was dem ganzen am Ende noch einen schönen Schliff gibt ist etwas darübergeriebene Zitronenschale - kurz durchziehen lassen, fertig. Buon Appetito!

...zur Antwort

Seit kurzem habe ich einen neuen von SONY aus dem Elektro-Fachgeschäft.. ca. 22 cm lang und 5,5 cm breit und sieht echt gut aus - Ziffern sind relativ groß. Bei dem kann man sowohl Dauerbeleuchtung, verschiedene Weck-Modi und Projezierung an die Wand einstellen. Nur die Gebrauchsanweisung sollte man vorher gut durchlesen.....dann ist der echt Klasse! Am besten machst Du dann die Einweisung - viel Spaß!

...zur Antwort

Nachdem ich jetzt gelesen habe, dass Du bereits 5 Jahre Latein hinter Dir hast, würde ich Dir empfehlen, mit Italienisch weiterzumachen. Bei mir war das ähnlich und das Italienisch konnte ich mir wunderbar ableiten aus meinem Latein. Die Lücken, die Du in der alten Sprache hast, füllen sich dann wie von selbst, denn meistens findest Du die Wurzel der neuen Sprache dort. Außerdem kannst Du die italienische Sprache gut gebrauchen, wenn Du Dich mit den Landsleuten unterhalten willst oder in italienische Literatur eintauchst. Viel Spaß dabei - Motivation ist alles!

...zur Antwort
Italienischer Steckbrief Richtig? - Hausarbeit

Italienischer Steckbrief Richtig? - Wichtig gibt Note drauf ^^? Also für Italienisch sollen wir einen steckbrief über uns machen, darum wollte ich fragen ob jemand der Italienisch kann es vielleicht verbessern kann? Wäre sehr nett ^^ Also hier der Steckbrief: presentazione di sé:

Io mi chiamo sandra Wolf. Ho quindici anni. Io sono studentessa della decima classe. Io vivo a dieburg in Germania. Ho un gatta. Io sono tedesca. Mio hobbys è incontrare amici, cucinare e cuocere in forno. Il mio colore preferito è il viola e il mio piatto preferito è la zuppa di gulasch. Real Madrid è la mia squadra preferita e gatti sono i miei animali preferiti. Un giorno normale per me è: Mi sveglio alle sei meno cinque. Io alzo alle sei. Faccio colazione alle sei e cinque. Io lavo e sei e quindici. Alle sette io esco di casa. Io comincio a studiare alle otto e cinque. Finisco di studiare alle tredici e trenta. Alle quattordici io pranzo. Io faccio la doccia alle diciotto. Ceno alle diciotto e trenta. Alle diciannove io guardo la tv. Io vado a etto alle ventitre.

Presentazione della famiglia.

Ho un fratello più grande, una sorella maggiore ei miei genitori. Mio fratello ha sette anni e studiare il tedesco. E mia sorella ha diciotto anni e è studentessa della dodicesima classe. Mio padre è un programmatore e mia madre è un infermiere geriatrico.

Le amicizie:

Ho molti amici. Ma il mio migliore amica è Carina. Lei ha sedici anni e viene con me in una classe. Ci incontriamo sempre una volta alla settimana .

La scuola

Vado alla scuola Oswald von Nell Breuning a Rödermark. Mia materie sono il il tedesco, matematica, inglese, italiano, cucina, fisica, biologia, chimica, Ginnastica, storia, studi del lavoro, le religioni e la musica. biologia sono mia soggetto preferito. Nella pausa io mangio pane con marmellata e bevo acqua minerale.

Il tempo libero:

Nel mio tempo libero mi incontrarsi con gli amici. In caso contrario vedo televisione o leggo un libro. Sul fine settimana io cuocere in forno per la mia famiglia spesso. Nella settimana io cucino a volte.

descrizione della residenza

dieburg è un piccolo villaggio che si trova a sud-est di Francoforte sul Meno, quindi in Assia. Il mio villaggio dispone di una piscina, un cinema, ha tenuto un enorme negozio di alimentari (acquisto di terreni), due chiese, una biblioteca, un museo della ceramica e il „Kelterscheune“ dove sarà manifestationi. Le città gemellate di dieburg sono Termeno / Alto Adige (Italia), Bodajk (Ungheria) e Saalfelden (Austria).

Il mio futuro:

I vorrei faccio mia diploma di maturità. Poi me ne andrò un anno come ragazza alla pari in Australia.


Ich weiß ist viel will, aber alles unsere Lehrerin haben -.-

Hoffe auf hilfe. ^^

...zur Frage

Diese ganze Arbeit musst Du noch einmal genau ansehen! Vor allem, lass mal das "io" weg, denn das ist schon im Verbum beinhaltet. Und wenn Du Verben benutzt, die reflexsiv sind, - wie "incontrarsi" - dann benutze sie in seiner einfachen Form. Beispiel "il tempo libero": Nel mio tempo libero mi incontro con gli amici miei.

Im ganzen musst Du hauptsächlich darauf achten - und dann schick die verbesserte Version einfach noch mal. Nur ein Vorschlag - saluti, casa!

...zur Antwort
Eine Frage an Mütter mit erwachsenen Söhne

Ich habe 2 erwachsene Söhne, die Familie haben und auch Kinder. Ich verstehe mich mit allen gut, lasse sie ihr Leben leben und bedränge sie nicht mit laufender Anwesenheit, muss ich auch nicht weil ich permanent integriert werden, somit immer wieder gesellige Jugendlichkeit geniesse zusammen mit ihren Freunden. Ihre Freunde mögen mich sehr, die gemeinsamme Kommunikation macht Spass und hält mich jung.

Als Mutter nehme ich mir aber auch raus, meinen Söhnen ab und zu den Kopf zu waschen, also ihnen gegenüber ein Machtwort auszusprechen, was auch angenommen wird!!!! Ansonsten habe ich versucht eine grosse Portion Humor mir anzueignen, um nicht alles gleich tragisch und ernst zu werten.

Ich HELFE und stehe mit Rat und Tat ihnen zur Seite, wenn sie es anfordern. Man sagt ja, dass man Söhne an die Schwiegertöchter verliert, aber das ist in meinem Fall auch nicht so.

Nun zu meiner eigentlichen Frage, ich möchte gelegentlich mich mit meinen Söhnen auch allein treffen, wenn ich Sorgen, Kummer habe, mir was auf der Seele lastet, dass sie sich dann für mich Zeit nehmen und sie mir zuhören und Kraft geben, Schon ihre alleinige Anwesenheit tut mir gut, Manchmal sind es Dinge, die ich nur mit ihnen allein besprechen kann, ohne, dass ich ihre Familie brüskieren will.

Vor vielen Jahren hat mein Grosser mal gesagt "Du kannst mich nur als Komplettsatz haben, mit Familie oder gar nicht"! Er hat seine Meinung inzwischen revidiert, aber doch recht wenig Zeit für mich. Meine Söhne lieben mich sehr, beide auf ihre Art und Weise, sind in der Not auch zur Stelle, besonders mein Jüngster nimmt sich fur mich Zeit, wenn ich ihn brauche, aber diese Treffen zu Zweit musste ich mir erkämpfen!!!!

Nun würde ich gerne wissen wie es bei euch gehandhabt wird und ob es euch ähnlich ergeht auch ob dieser Kampf gerechtfertigt war. Es geht hier um Treffen in grossen Abständen, es ist keine Forderung, sondern eine Bitte, aber die Realisierung ist für mich Kraft auftanken, Austausch und Kommunikation von ganz privaten Dingen, ohne vor ihren Familien Geheimnisse zu haben.

Würde mich freuen, wenn ihr zahlreich antwortet!

...zur Frage

Diese Frage verdient ein großes DH - ich habe selbst einen fast schon "flugtauglichen" Sohn, und werde alles in der Welt versuchen, dass der alleine zu mir zurückfindet, damit wir uns unter vier Augen unterhalten können. Alles andere habe ich schon tausendfach erlebt. Aber sich mit seinem eigenen Kind ein paar Stunden wertvollen Austausch zu gönnen - das ist schon fast Luxus. Darauf muss man dann bestehen - und zwar zusammen darauf bestehen. Alle anderen sind dann einfach ausgeschlossen - und basta! So wünsch ich das mir - und so wünsch ich das Dir! Möge es nützen!

...zur Antwort

juvedelpiero, das ist eine ganz berechtigte Frage, denn bei einer schwangeren Frau muss man sich auf alles, komplett alles einstellen können. Wenn sie sagt, dass Du stinkst, kommt das von ihren überaus empfindlichen Sinnesorganen im Moment. Nur ein Beispiel von mir: Ich konnte keinen Zigarettenrauch mehr riechen - ich habe sogar die Straßenseite gewechselt deswegen. Ich konnte keinen Kaffee mehr riechen, da wurde es mir speiübel. Und das extremste war der Geruch von chinesischem Essen, mit all dem, was ich vorher genossen habe. Da musst Du jetzt durch! Frag sie am besten, was genau "stinkt". Das kann man dann sofort so regeln, dass das gar nicht mehr in's Haus und in die Umgebung gelangt. Oft hängt ein mieser Geruch nach einem langen Arbeitstag an einem - das bedeutet, sofort aus den Klamotten raus, und ab in's Bad. Liegt garantiert nicht an Dir persönlich und Deiner körperlichen Hygiene. Frag sie doch einfach und wenn's dann nicht mehr stinkt, dann darfste auch wieder in Deinem Bettlein schlafen, Du Armer! Viel Glück!

...zur Antwort

Jetzt muss ich aber echt breit grinsen nach einem langen Arbeitstag!!! Ja, der Italiener erkennt das sofort, da kannste drauf schwören - er wird lachen und Dich fragen, ob er Deinen Job übernehmen soll. Darauf würde ich ihm antworten: "Kannst gleich bei mir anfangen!" Sorgt für gute Laune und das richtige Ambiente obendrein. Meiner Meinung nach, ist das die beste Visitenkarte die man in Deinem business haben kann! Forza!

...zur Antwort

Geh in die Eisdiele und lass Dir eine große Schüssel mit Spaghetti-Eis füllen. Das bringst Du ihr dann auf dem schnellsten Wege....

...zur Antwort

dies hat zwar mit der Südsee gar nichts zu tun, find ich aber interessant - du kannst die Seite auch in Deutsch übersetzen (linker Rand auf Deutsch klicken)

 

<a href="http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CBsQFjAA&url=http%3A%2F%2Fit.wikipedia.org%2Fwiki%2FL%2527isola_dei_morti_" target="_blank">http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CBsQFjAA&url=http%3A%2F%2Fit.wikipedia.org%2Fwiki%2FL%2527isola\_dei\_morti\_</a>(dipinto)&rct=j&q=quadri%20isole%20italiane&ei=kTWTTZ-PKcrxsgaekJnQBg&usg=AFQjCNF9lr0AW1hPKSzsC6aQd4GJ2OiS8A&cad=rja
...zur Antwort

Dafür gibt es leider keine feststehende Regel - ich habe bei jedem Nomen sofort das Personalpronomen und den Plural dazugelernt, dann musste ich später nicht mehr groß drüber nachdenken. Manchmal muss ich aber doch noch nachsehen, im Zweifelsfalle.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.