Coole Geschenkideen für Männer?

12 Antworten

ein bügelfreies Hemd - mit einem stehkragen oder besser kleines Bündchen..

sieht gut aus ...mal etwas anderes aber modern ohne Krawatte zu tragen...von Walbusch...habe ich mir gewünscht ..69.- €

online ansehen....

44

aber nicht bekommen ...leider ...zu weinen.....schluchssss

0

Schau mal.... hier kannst du einen Ferrari leihen für weniger als 100,00 Euro! http://www.events-online24.de/de-DE/eventsonline24/fahrevent/ferrari-fahren/-/-/articlelist--1-30..... musst du mal schauen vielleicht ist das ja das richtige.... ansonsten haben die da auch noch ganz tolle andere Angebote. Vor allem für Männer ist da was dabei.... ich habe beim stöbern auch schon das richtige für meinen Kerl gefunden :) ein Agenten Training... klingt das für dich auch interessant!? Gucken kostet ja nichts!

Also es hängt natürlich immer wieder davon ab, was der Mann (der beschenkt werden soll) mag bzw. nicht mag. Aber ich hab mal vor ner Weile die Webseite Geschenkideen für Männer gefunden und seither ist das so meine Quelle wenn ich meinem Schatz, Vater oder aber einem guten Freund mal was schenken will.

Kleine Geschenkideen für jeden?

Also ich habe jetzt schon mehrere Ideen für selbstgemachte Dinge allerdings fehlen mir jetzt die Ideen für kleine nicht sehr teure Dinge die man schön verpacken kann. Also einfache Sachen wir Schmuck oder Kerzen aber auch Dinge die Jungs/Männer mögen. Habt ihr vielleicht ein paar Tips? :)

...zur Frage

Lustige kleine Geschenkideen?

Hallo ihr lieben
In nächster zeit haben mehrere meiner Freundinnen Geburtstag und ich wollte fragen ob jemand von euch eine Geschenkidee hat. Es sollte etwas witziges sein nicht teuer über das sie sich freuen. Nichts normales wie eine normale Kette oder so.
Auch noch: eine INTERNETSEITE auf der man so kleine Dinge bestellen kan?
Danke für eure Antworten💗

...zur Frage

Dinge die mich beschreiben?

Ich muss, für das Fach Persönlichkeitsbildung, ein Deckblatt für meine Mappe machen. Auf diesem sollen dann Dinge sein, die mich beschreiben. Könnt ihr mir vllt. helfen coole Bilder zu suchen? Meine Interessen: Musik, Anime, Filme, Serien, Mathe, Chemie, Wirtschaft. Danke im Vorraus

...zur Frage

An alle Frauen, findet Ihr es moralisch in Ordnung wenn (single) Männer ins Bordell gehen?

• Männer sollen sich an der Umfage bitte NICHT beteiligen -
...zur Frage

Suche ein Geburtstagsgeschenk für mein Mann, habe dem schon soviel gekauft mir fällt nichts mehr ein?

Geschenkideen für Männer

...zur Frage

Mathematik Geschenke?

Also ich suche für meine Freundin ein mathematik Geschenk. Ich hatte einmal eine gadget gesehen bei dem man die gaußsche normalverteilung mit Murmeln verdeutlicht bekommen hat allerdings finde ich es nichmehr ich würde mich freuen wenn jmd zufällig weiß was ich meine auch wenn das nicht wahrscheinlich ist

Falls ihr andere coole Geschenkideen oder gadget habt immer her :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?