Coole Geschenkideen für Männer?

8 Antworten

Hier findet ihr eine umfangreiche Auflistung an kreativen Ideen für Biergeschenke aller Art! Da ist auf jeden Fall für jeden Mann etwas dabei! Vieles ist einfach nur lustig oder als Gag zu verstehen, aber es sind auch ein paar wirklich nützliche Sachen und eine Menge Dinge für echte Bierliebhaber, Sammler und Fans mit dabei!

https://lebensabenteurer.de/biergeschenke-geschenke-fuer-bierliebhaber/

Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest! Also DVDs, Bücher, Netbook(Schlechtes) Musik CDs.... Es gibt sehr viel dabei!

Praktisch und etwas, was viele brauchen können (auch Männer ;) ) ist eine Lapotopunterlage. Dann wackelt der Laptop nicht mehr auf dem Schoß und der Lüfter heizt nicht die Oberschenkel auf. Kann man auch ganz leicht selber machen:

empfehle LR.world.com, Schmuckkatalog , Herrenabteilung, vielleicht ist da was dabei ?

ein bügelfreies Hemd - mit einem stehkragen oder besser kleines Bündchen..

sieht gut aus ...mal etwas anderes aber modern ohne Krawatte zu tragen...von Walbusch...habe ich mir gewünscht ..69.- €

online ansehen....

ischdem  30.12.2015, 19:25

aber nicht bekommen ...leider ...zu weinen.....schluchssss