Coole Arbeitgeber in der Schweiz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Kaufmännischen? Spezifiziere das doch etwas.

Du hast hier genau wie anderso in JEDER Firma einen Mitarbeiterstamm im kaufmännischen Bereich. Es braucht überall Sachbearbeiter, Personalverwalter, Buchhaltungsspezialisten...

Welche Branche gefällt dir? Da könnt eman wenigstens etwas aussieben.

DavinaSchlatter
Fragesteller

Kundendienst, Marketing, Empfang

SarahSchweiz  20.04.2023, 09:44
@DavinaSchlatter

Die Branche, nicht den Berufsbereich ;-) Chemie, Pharma, Industrie, Technik, Soziales, Pflegeeinrichtungen wie Spitäler oder Pflegeheime, öffentliche Institutionen... DAS meinte ich mit "spezifizieren" ;-)