Conch entzündet und Kugel ab?

2 Antworten

Was sagt denn dein Piercer dazu? Er ist ja der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht. Du solltest diesen heute noch aufsuchen und auch prüfen lassen, ob der Schmuck noch ausreichend lang ist und natürlich damit er dir hilft, wie du die Entzündung behandeln kannst.

Ab zum Piercer, allein schon wegen der Entzündung.

Mein Conch ist aktuell auch ganz böse entzündet :( er ist schon zwei Monate alt und ich muss Antibiotika nehmen und glaub mir, die Schmerzen sind nicht schön

Also rette es solange es noch geht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert