Conch Piercing rausgefallen , ist das schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nicht schlimm 71%
Schlimm 29%

4 Antworten

Nimm den Stecker „falsch herum“ und stecke ihn wieder durch. Wenn das nicht geht, geh zum Piercer, der bekommt das mit einem dünnen Dehnstab wieder auf.

W00dp3ckr  10.01.2023, 17:36

Sinnentstellung durch Autocorrect geändert.

Nicht schlimm

Wie bereits erwähnt würde ich es auch von einer Freundin oder so vorsichtig durchschieben lassen am besten mit einem dünnen Dehnstab. Sollte funktionieren. Hab selbst eins, allerdings mit 3.2mm Durchmesser. Das wächst normalerweise nicht wieder zu und es trägt sich sehr angenehm. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht schlimm

Las es in Ruhe und geh morgen zum Piercer, der sollte das problemlos wieder einsetzen können, dazu gib es extra auch dünne Dehnstäbe.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Schlimm

Hallo,

Mach es möglichst schnell wieder rein, vielleicht fragst Du einfach jemanden, der Dir hilft. Nachbarn oder Freunde...

Wenn es nicht ausgeheilt ist, ist es wahnsinnig schnell wieder zu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung