Computer-Zeitbegrenzung umgehen?

10 Antworten

das problem hatte ich auch mal. ich habs so gelöst: es gibt ein programm, das alle tasten, die auf der tastatur gedrückt werden, speichern kann. du führst das programm im hintergrund aus und fragst vater/mutter kurz vor ablauf der zeit ob er/sie die zeit um 15 min. verlängern kann, damit du noch was für die schule machen musst (recherchieren oder drucken oder so). um die zeit zu verlängern muss er/sie das passwort eingeben. in der zeit wo er/sie weg ist schaust du in dem programm nach der eingabe. musst dich nur geschickt anstellen und dich mit dem programm auskennen. ich weiß nicht ob ich den namen des programms nennen darf, kannst ja mal googlen ;)

installier doch irgendein programm oder so drauf was alles eingetippte aufzeichnet...und dann bekommste auch das passwort mit :D

ich glaub da is ne gute Idee ! danke

0

geh start/ausführen/dan schreib rein msconfig und drück dan ausführen , dan gehste auf den letzten reiter "systemstart" suchst das programm das die auf die eier geht und nimmst den hacken weg .. starte den pc neu und du kanst so lange pornos schauen bis dein lümmelman glüht ;)

das seh ich genau so!!! einfach autostart reseten und urheber raus suchen deaktivieren und neustart nicht vergessen... lol wenn meine ellis so was O.o...

0

Wie kann ich meine Eltern überreden, mir das Adminpasswort meines PCs zu verraten?

Hallo, auf meinem PC haben meine Eltern ein Adminpasswort gesetzt und Family Safety zur Zeitbegrenzung aktiviert. Zudem habe ich einen Internetfilter.

Wie kann ich meine Eltern überzeugen, das zu entfernen?

...zur Frage

Kennt jemand eine App zur Begrenzung der Internetzeit für Android Smartphone empfehlen?

Hallo!

Damit mein Bruder nicht die ganze Zeit am Handy spielt, wollen meine Eltern mal eine App zur Zeitbegrenzung testen. Er soll pro Tag eine gewisse Zeit ins Internet können. Sonst, sowie von 20:30 bis etwa 14:00 soll das Internet komplett gesperrt werden, damit er nicht in der Schule damit rumspielen kann. Auch auf mein Handy muss sowas drauf, damit ich es nicht während der Schulzeit nutzen kann. Gibt es dafür eine empfehlenswerte App? Ist die per Passwort gesichert? Viele Grüße

...zur Frage

Kann man das ausschalten von pc in der schule umgehen?

Unsere lehrerin schaltet unsere pc bildschirme immer aus wenn wir im internet googeln mit dem programm "Netcom Desktop Manager" Kann man das vielleicht umgehen?

...zur Frage

Meine Mutter hat MEINEN Computer mit einem Passwort geschützt

Kann mir jemand sagen wie ich dass Passwort umgehen/knacken kann (ohne meinen PC auseinander zu nehmen???

Jetz schonmal danke

...zur Frage

Soll ich meine Eltern bitten, die Kindersicherung von Gdata auf meinen PC einzurichten zur Zeitbegrenzung?

Hallo,

ich glaube, dass ich Zuviel am PC spiele. Ich möchte das gerne ändern. Da auf meinem PC die Internetsecurity von GData drauf ich, möchte ich mit der Kindersicherung die Benutzungsdauer begrenzen. Was haltet ihr davon? Sollten ich meine Eltern bitten, dass die mir das einstellen und mit einem Passwort schützen? Wie sage ich es Ihnen?

Gruß Zocker077

...zur Frage

Windows Vista Passwort umgehen?

Hallo zusammen, wie ihr im Titel schon lesen könnt würde ich gerne wissen wie man das Passwort von einem Windows Vista Desktop PC umgehen kann.

Warum möchte ich das wissen? Also, mein Vater ist vor ein paar Monaten verstorben und nun wohnt meine Oma in seinem Haus und hat auch alles Geerbt ich inklusive. Mein Vater hat in seinem Haus noch 2 Pc´s rumstehen und einer davon ist Windows Vista aber ich kenne das Passwort für diesen PC nicht mehr und ich würde gerne wissen was für Bilder Musik etc auf dem PC noch so drauf ist da ich meinen Vater nie kannte. Ich habe schon öfters gehört man kann das irgend wie mit einem USB Stick regeln das man den Computer über den USB Stick bootet aber ich habe momentan hier nur einen 2 GB USB Stick und ich habe keine Ahnung ob man auf so einen Stick ein solches "Boot Programm" installieren kann. Ich bin momentan für 2 Wochen bei meiner Oma und bin danach erst einmal nicht da aber ich würde sehr gerne jetzt wissen was so auf dem Computer drauf ist. Aber villeicht gibt es ja auch andere Methoden.

Ich habe schon versucht den Computer über den Abgesicherten Modus zu starten aber das geht nicht da ich davor trotzdem noch ein Passwort für den Benutzer eingeben muss. Und der Administrator ist auch deaktiviert wie ich gesehen habe keine Ahnung wie ich dieses Fenster geöffnet habe aber dort konnte zwischen "Administrator" "Gast" "PT(Irgendwas) und "Alex" (Name meines Vaters) aber der Administrator war deaktiviert und für den Rest brauchte ich Passwörter die ich nicht habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für die hoffentlich nützlichen Antworten

Lg. DasBetzer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?