wie kann ich ein passwort knacken mein sohn hat seines vergessen

13 Antworten

Ein Passwort zu knacken ist wirklich nich schwer. Windows is totla unsicheres gibt zwar noch mehr mögl. aber ich nene nur eine: mach einfach eine live CD.Brenn mit nem brennprogramm für ios dateien ein betriebsystem (ubuntu wäre kostenlos) drauf legs ein und ändere im Bios (meistens F2 drückensteht auch da.Kommst rein direkt nachdem du denn rechner gestartest hast .Dann pipst der rechner kom.) gehe auf bootreihenfolge und stelle das cd laufwerk hoch (heißt manchmal usb cd oder ähnlich) dann gehe auf exit und saving and exit dann startet der rechner neu jetzt müsste Ubuntu starten dort wähle links deutsch und dann ausprobieren (starten dauert n bischen) dann wenn es gestratet ist gehe auf die Festplatte links muss deine mit betriebssystem sein dort gehe auf Windows dann auf win32 und dort lösche die datei Utilman (mach am besten ein backup von ihr zB. auf stick dann benene die cmd datei um in Utilman (am besten davon auch ein backup)dann beende ubuntu und hol die cd raus dann starte windows sobald gestartet gehe auf erleichteret bedienung dort erscheint eine console dort gib ein "net user Benutzername neues Passwort" ohne " " wenn dein benutzername ein leerzeichen enthält dann mach häckchen um das leerzeichen (BSP:. net user benutzer" "name Passwort)jetzt hasst du ein neues passwort (das wo du eingegeben hast.

Wenn fragen dann bitte melden

''Bavi1'' , bevor Du irgendwas von einer Grammatik schreibst, solltest Du erst mal lernen wie man ''ziemlich'' schreibt. ;)

Früher habe ich auch immer PC Passwort vergessen. Und es ist einfach, mit PasswordRecovery Passwort zu knacken. www.windowspasswordsrecovery.com Es ist nicht schlecht. Später kannst du alle Passwort auf Handy oder Notebook speichern. Viel Glück.

Was möchtest Du wissen?