Wie kann ich Passwörter bei txt dateien umgehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Txt dateien passsortgeschützt? Vielleicht verschlüsselte txt aber nicht die normalen.
Du kannst die Bruteforcen, mit dem PC. Dauert zwischen 0.01 sekunden und nahezu unendlich lange je nach länge und komolexität des pws.

Man kann Passwörter bestimmt knacken. Leider ist das hier aber kein Forum für Passwörter knacken und wird es auch nie sein.

Wenn Du ein PW vergibst, dann hast Du auch einen Grund dafür. Wer verschlüsselt normale TXT-Dateien und wieso? Wenn das so wichtig ist, dann hättest Du Dir das PW eben merken MÜSSEN.

Tut mir Leid.

Gruß

Runner

Da man hier nicht sicher sein kann ob diese Textdatei wirklich von dir kommt, wird dir niemand helfen.

Da du nicht mal weißt ob die Textdatei verschlüsselt ist oder nur eine Passwortsicherung hat bezweifel ich dies. Passwort merken!