Handy Passwort knacken?

4 Antworten

Was hast du für ein handy? Bei meinem s4 ist mal das Display kaputt gegangen, alles andere war in takt. Da ich ein Samsung konto habe, konnte ich mich einfach auf der website einloggen und mein handy entsperren. Dann konnte ich alle Dateien von meinem Handy sichern. Beim Sony xperia geht das glaube ich auch.

chokdee  21.12.2015, 10:23

Der hat von gar nichts ein Passwort, weil er es bestimmt geklaut hat.

0
AsvoryUR 
Fragesteller
 21.12.2015, 10:26
@chokdee

Alles klar, bitte Aluhut absetzen

0

wenn es so einfach wäre, brauchte man doch kein Passwort,oder ?

Wie soll das gehen, wenn es gesperrt ist? Dann kannst du ja auch keine Software draufspielen ;-)

Hast du die SUPER PIN nicht mehr?

AsvoryUR 
Fragesteller
 21.12.2015, 10:04

Dachte mir vielleicht per USB mit PC verbinden und dann Software einspielen

0
chokdee  21.12.2015, 10:05
@AsvoryUR

Nein, damit kann man nur APK's hochladen aber nicht installieren.

0
AsvoryUR 
Fragesteller
 21.12.2015, 10:07
@chokdee

Gibts dann eine Möglichkeit an die Daten zu kommen ohne das Passwort, es geht im Prinzip nur um Fotos und Videos, hab leider kein Backup

0
chokdee  21.12.2015, 10:09
@AsvoryUR

Hast du die Bilder auf einer SD Karte? Dann kannst du die Karte ja woanders reintun.

0
chokdee  21.12.2015, 10:12
@AsvoryUR

Nach dem Rest bräuchtest du ja auch SIM Pin. Warum hast du denn nicht die Super PIN?

0
AsvoryUR 
Fragesteller
 21.12.2015, 10:12
@AsvoryUR

Das einzige was mir noch einfallen würde wäre ein Trojaner oder irgenwelche spyware auf mein Handy zu spielen, um an die Daten zu kommen

0
chokdee  21.12.2015, 10:22
@AsvoryUR

Nein das Telefon ist ja auch über USB gesperrt. Da du mir auf die SUPER PIN Frage nicht antwortest, gehe ich eh davon aus, dass du das Handy geklaut oder gefunden hast.......

0
AsvoryUR 
Fragesteller
 21.12.2015, 10:31
@chokdee

Nein ist es ist weder geklaut noch gestohlen. Ich wollte die Frage nur nicht zu kompliziert gestallten. Es ist das Handy von einem bekannten seiner Freundin. Er hat mir gesagt der Fingerabruck scan was auch immer ist kaputt und sie hat das alternativ passwort zum entsperren vergessen und weder ein Backup noch ist das Handy mit dem Google Konto synchronisiert. Da ich mich gemäßigt mit Computern auskenne, hat er mich gefragt ob ich was machen kann. Was ein Super Pin ist weiß ich leider nicht, drum hab ich nicht geantwortet. Mich als Dieb darzustellen ist schon leicht lächerlich sry

0
chokdee  21.12.2015, 10:33
@AsvoryUR

Du weisst nicht was eine Super PIN ist? oh das ist bedauerlich. Denn die bekommst du mit jeder Sim Karte ausgehändigt und ist genau für diese Fälle gedacht, dass man sein Passwort verliert.

0
AsvoryUR 
Fragesteller
 21.12.2015, 10:38
@chokdee

Das heißt der sollte in der Schachtel vom Handy noch drin liegen?

0
AsvoryUR 
Fragesteller
 21.12.2015, 10:42
@chokdee

Ok danke werd mal nachfragen ob sie das noch hat, wenn nicht sind die 2000 Fotos und Videos wohl weg

0

Mit Porgrammen á la Brutforce kommst du nicht weit, weil nach einer gewissen Anzahl an Fehlversuchen dein Handy für eine Zeit gesperrt wird.

Du wirst wohl dein Handy reseten müssen.