Handy Passwort knacken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was hast du für ein handy? Bei meinem s4 ist mal das Display kaputt gegangen, alles andere war in takt. Da ich ein Samsung konto habe, konnte ich mich einfach auf der website einloggen und mein handy entsperren. Dann konnte ich alle Dateien von meinem Handy sichern. Beim Sony xperia geht das glaube ich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chokdee
21.12.2015, 10:23

Der hat von gar nichts ein Passwort, weil er es bestimmt geklaut hat.

0

Mit Porgrammen á la Brutforce kommst du nicht weit, weil nach einer gewissen Anzahl an Fehlversuchen dein Handy für eine Zeit gesperrt wird.

Du wirst wohl dein Handy reseten müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll das gehen, wenn es gesperrt ist? Dann kannst du ja auch keine Software draufspielen ;-)

Hast du die SUPER PIN nicht mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AsvoryUR
21.12.2015, 10:04

Dachte mir vielleicht per USB mit PC verbinden und dann Software einspielen

0

wenn es so einfach wäre, brauchte man doch kein Passwort,oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?