habe mein anmelde passwort bei windows 2000 vergessen

3 Antworten

der erste Tip von macgyver ist Top läuft wieder einwandfrei, meine Tochter wird dir ewig dankbar seien. danke dies läuft sowohl bei XP wie Win 2000

Ob es bei Windows 2000 funktioniert, weiß ich nicht, hatte ich nie. Aber einen Versuch ist es Wert. Wenn es bei XP funktioniert, dann vielleicht auch bei Windows 2000. Also, starte den Pc im abgesicherten Modus, indem Du beim Hochfahren F8 drückst. Wenn er soweit ist, wähle das Konto "Administrator" aus. Wenn soweit fertig, klicke auf START und AUSFÜHREN. Gebe in das Feld cmd ein und drücke ENTER. Ein schwarzes Fenster öffnet sich. Schreibe folgendes: net user xxx yyy. xxx steht für den Namen des Benutzerkonto´s, yyy steht führ ein neues Passwort Deiner Wahl. Dann drücke ENTER. Der Befehl wurde erfolgreich ausgeführt steht da dann und das war es schon. Starte neu und melde Dich mit dem neu vergebenen Passwort an. Neuinstallation ist Quatsch!

ne keine Chance, auch wenn du den Ordner mit den passwörtern findet ist diese meist Codiert, also wie schon geschriben Format c:/ und neuinstalieren

kann mir einer von euch sagen wie ich dem bios klar mach das es von cd starten soll

0
@CINDYBERT

Kommt auf Dein BIOS an. Suche mal einem Eintrag wie "Boot sequence"; da gibt es Auswahlmöglichkeiten wie "HDD", "CD"...usw.

0

Windows 7 passwort umgehen ohne cd aber wie

Hallo miteinander ich habe mein widows 7 passwort vergessen und komme net mehr in mein pc rein wie kann ich das passwort umgehen oder zurückstezen ohne eine CD oder was anderes es ist dringend Dankeschön. :)

...zur Frage

Windows 10 anmelde passwort geht nicht?

das windows einlog passwort geht nicht obwohl es richtig ist hoffe auf schnelle antwort

...zur Frage

WINDOWS8 ANMELDE PASSWORT VERGESSEN?

Hi Leute ich hab einen Toshiba Laptop und ich weis nicht mehr mein Anmelde Passwort (Ich habe bei dem Kauf keine Windows CD bekommen Windows war schon installiert)

...zur Frage

Hacken für Vorführungs-Zwecke Legal?

Hey Zusammen! Also ich muss bald ein Referat über Informatik/Hacking halten (Realschule, bin 14) Und da wollte ich fragen ob ich für Vorführungs-Zwecke den Schulserver Hacken (Nur Passwort und Einmal Google zum Beweis das es Geht) darf. Das Hat auch Gründe: mir wird wenn ich mit meinem Handy eine. WLAN Hotspot aufmache, dieser Am PC einfach nicht Angezeigt... Vllt. Wisst ihr auch da was aber darauf Bezieht sich die Frage eigentlich nicht. Also: Darf ich das? Ich habe keinerlei Böse Absichten und würde auch das Passwort und sämtliche andere Sachen und so Wieder Löschen!

Vielen Dank für eure Antworten!

LG Starshipper24 :D

...zur Frage

Laptop Windows 10 Passwort vergessen - neu aufsetzen ohne CD?

Ich habe von meinem Windows 10 Laptop das Passwort vergessen. Es war keine CD dabei.

Nun möchte ich den Laptop neu aufsetzen, da nur unrelevante Dateien drauf sind.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich den Laptop neu aufsetze (über BIOS??) oder mein Passwort ändern kann.

...zur Frage

Administrator Passwort vergessen - Windows 7

Ich habe das Passwort vom Adimistrator auf meinem Laptop vergessen. Jetzt kann ich nichts mehr installieren, da mein anderes Konto (wo ich nicht das PW vergessen habe) kein Administrator ist. Kann ich das Passwort vom Adiministrator irgendwie von meinem Konto knacken? Ich benutze Windows 7.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?