Windows-Anmelde-Kennwort vergessen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ganz einfach und es gibt mehrere Möglichkeiten:

1. du erstellst dir eine Boot DVD für Windows. Das iso-image kannst du bei Microsoft herunterladen. Dieses brennst du auf eine DVD oder mit einem geeigneten Tool (z. Bsp. Unetbootin) auf einen USB-Stick. Dann bootest du von diesem Datenträger, gehst in die Systemkonsole und setzt dein Passwort zurück (wird in hunderten Videos auf YouTube erklärt)

2. du erstellst dir eine Linux-Life-CD, bootest von der und setzt das Windows-Passwort damit zurück (ophcrack)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheBigK17 28.04.2016, 18:19

bleiben bei diesen beiden möglichkeiten die daten erhalten oder nicht? 

0
mirolPirol 28.04.2016, 18:21
@TheBigK17

Ja klar, es bleibt alles komplett so, wie es war, nur das Passwort wird erneuert. Du kannst das alte nicht auslesen, aber es löschen und/oder durch ein neues ersetzen.

1

Am Mac n Boot USB mit Windows erstellen und auf dem alten Lapi Windows neuinstallieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheBigK17 28.04.2016, 18:15

sind dann alle daten verschwunden? wenn ja, gibt es eine möglichkeit dass die erhalten bleiben. weil darum geht es mir ja. sind viele alte sachen aufm dem lapi und da würde ich gerne dran

0
LiemaeuLP 28.04.2016, 18:16

Ja die sind dann weg. Sonst mit Linux (Kali am besten) das Windows Passwort knacken

0

Es gibt ein Tool dazu . Das könntest du dir ergoogln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?