Lidl-Registrierung für Bewerbung funktioniert nicht: Passwort wird nicht aktzeptiert, warum?

2 Antworten

habe das mal auf lidl.de getestet. neben den auszufüllenden feldern stehen doch zunächst rote hinweise, wie und was genau einzutragen ist sowie auch die zulässigen sonderzeichen. wenn du alles genau befolgst, werden alle 4 felder grün und man kann sich anmelden. irgend etwas machst du wohl falsch.

DasFussel  29.01.2015, 12:59

Dann ist sie wohl nicht die Einzige die was falsch macht, denn bei vielen anderen funktioniert es auch nicht. ^^

Schick dem Tech-Support doch eine E-Mail. Vielleicht funktioniert da irgendetwas auf der Webseite nicht.