Windows Kennworthinweis wird nicht mehr angezeigt.
Hallo, wenn ich mein Windows-Kennwort falsch eingebe soll ja ein Kennworthinweis angezeigt werden, aber seit ein paar Tagen wird das nicht mehr angezeigt. Ich hab mein Passwort nicht geändert und den Kennworthinweis 100% nicht entfernt. Das Passwort weiß ich noch- Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit Home Premium. Wie kann ich das beheben?
4 Antworten
Wenn der Kennworthinweis unter Windows 7 plötzlich nicht mehr angezeigt wird, obwohl er nicht entfernt wurde, kann dies an einem Anzeigefehler, einem beschädigten Benutzerprofil oder systembedingten Änderungen liegen. Überprüfen Sie, ob der Hinweis noch gesetzt ist, testen Sie die klassische Anmeldemaske und führen Sie gegebenenfalls eine Systemprüfung durch. Hilft das nicht, kann das Anlegen eines neuen Benutzerkontos Aufschluss geben. In den meisten Fällen lässt sich das Problem mit einfachen Maßnahmen beheben.
Der Kennworthinweis wird erst beim zweiten Anmeldeversuch angezeigt, nachdem der erste wegen eines falschen Kennwortes gescheitert ist.
Kennwort ändern (dein aktuelles eingeben) und dein aktuelles Passwort neu setzen. Unten siehst du ein Feld, da steht: "Kennworthinweis". Da trägst du nun dein Kennworthinweis ein.
Versuche dich abzumelden und dann das Passwort falsch einzugeben
Alles gemacht. Hab sogar mein Passwort geändert und einen anderen Kennworthinweis eingegeben. Aber es wird immer noch kein Kennworthinweis angezeigt.
Schau mal in der Systemsteuerung unter Benutzerkonten nach
Hab ich gerade gemacht aber der Kennworthinweis wird immer noch nicht angezeigt.