Computer schaltet sich nach 2 stunden automatisch ab

6 Antworten

Wo sind die Energieoptionen? Habs nicht unter start gefunden, auch nicht bei systemsteuereung...

user2000000  24.01.2012, 21:24
  1. in die Kommandozeile "cmd" eingeben
  2. mit der rechten Maustaste cmd aus den Vorschlägen auswählen und als Administrator ausführen
  3. "powercfg -h off" eingeben

4. Fertig

gib mal beim "Start"-Symbol "Energieoptionen" ein. Danach wählst du deinen Energiesparplan aus und gehst auf "Energiesparplaneinstellungen ändern", da kannst du das umstellen.

HerrDeWorde  24.01.2012, 16:27

Dann stimmt aber "egal was er gerade macht " nicht. Der Ruhezustand wird nicht aktiviert, wenn man das Gerät benutzt.

Schau mal in den Energioptionen was da eingestellt ist.