Meine Eltern wollen Family link installieren. Was machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie nennen die Begründung das ich mich auf die Schule konzentrieren soll, obwol ich eigentlich immer gute Noten schreib

evt stört es sie allgemein dass du viel Zeit vor dem Handy verbringst - unabhängig davon ob die Noten darunter leiden oder nicht. Habe letztes Mal im Mc Donalds eine Gruppe von 8 Teenagern gesehen die alle an einem Tisch saßen und alle ihr Handy vor der Nase hatten. Die einzige Kommunikation bestand darin, dass man den Sitznachbarn ab und zu ein Foto oder Video gezeigt hat. fand das mehr als seltsam..

ch wollte fragen ob es etwas gibt das ich noch vor der Installation machen sollte, damit ich später manche Sperren zb. Schlafenszeit oder Zeitbegrenzungen umgehen kann.

egal was du machst - Lügen haben kurze Beine und irgendwann kommt es sicher raus. und die einzig sinnvolle Strafe wäre dann dir das Handy weg zu nehmen und zwar so lange bis deine Eltern dich für reif genug halten, um wieder ein Handy zu bekommen.

Jaytwenty4k  20.02.2024, 13:42

Der sichere Ordner von Samsung damit das sehen die Eltern nicht zumindest segen sie nur wenn du im Ordner selbst bist aber in den Apps sieht man das nicht so als wärst du nicht am handy dennoch können sie sicherer Ordner in den Aktivitäten sehen aber du kannst ihn umbenennen z.b. in Galaxy Einstellungen