Kann man bei Family Link den Notruf sperren?

2 Antworten

Dann bitte doch ganz einfach Deine Eltern Dich entweder zu wecken oder aber Dir einen Wecker zur Verfügung zu stellen.

Lolllllllla535
Fragesteller

Ich brauche halt jeden Morgen so im 5 Minuten und halbe Stunden Takt einen Wecker weil ich sonst nicht wach werde und ich bin die, die am frühesten aufsteht. Meine Eltern stehen erst eine Stunde später auf.

wilees  13.10.2020, 20:19
@Lolllllllla535
weil ich sonst nicht wach werde

keine Sorge ..... das lernst Du erfahrungsgemäß sehr, sehr schnell, wenn Du die Konsequenzen Deines Fehlverhaltens erlebst.

Lolllllllla535
Fragesteller

Ja aber es beantwortet ja eigentlich nicht wirklich meine Frage🤔