Family Link?

5 Antworten

Solange eine WLAN Verbindung besteht, funktioniert Family Link weiterhin. Wenn es keine Wlan Verbindung gibt, funktioniert die Schlafenszeit U. das Tageslimit trotzdem noch, aber neue Einstellungen werden nicht übertragen.

Das alles hat mit der Simkarte nichts zutun.

Dann ist dein Kind ziemlich schlau 😎 würd ich auch nicht anders machen, ganz davon ab kann man FL ganz schnell umgehen, das schafft jedes Kleinkind mit genug Sinn und Verstand.

TomPas2012  01.06.2022, 10:23

🤔 Wie kann man es denn umgehen?

BIairwitch  01.06.2022, 10:25
@TomPas2012

Werd ich nicht weiter thematisieren, das kann man selbst google. Die App ist aber völliger Schrott genauso wie manch andere kostenlose Apps die in die Richtung gehen 😉

TomPas2012  01.06.2022, 10:28
@BIairwitch

Ich google selbst, aber ein Tipp wonach? Konto entfernen würde schon helfen

Hab ich auch schon probiert. WLAN abschalten oder Sim raus nutzt gar nichts. Wollte Schlafenszeit umgehen. Funktioniert leider trotzdem, da hat man keine Chance alles was eingestellt ist greift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Ist das Gerät jetzt offline, weil mit keinem WLAN verbunden, werden keine Daten übertragen, das Kind kann aber natürlich auch nicht ins Internet.

Wie schon jemand gesagt hat, dass eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Kinder wollen eben auch nicht gerne ausspioniert werden. Ich würde mal drüber nachdenken, ob der ganze Quatsch überhaupt sinnvoll ist.