Computer startet nicht, bleibt schwarz mit strich

nach bios - (Computer, PC, Grafikkarte)

7 Antworten

Hallo baz55, Ich unterstütze was @Wurzelpeter geschrieben hat. Vielleicht das hier könnte dir helfen -- (Wiederherstellen der vorherigen Version eines Treibers http://windows.microsoft.com/de-de/windows/restore-driver-previous-version#1TC=windows-7 )

An deiner Stelle würde ich die letzte als funktionierend bekannte Konfiguration versuchen. Hier mehr Info darüber -- windows.microsoft.com/de-de/windows/using-last-known-good-configuration#1TC=windows-7 MfG, Titania_WD

externe Festplatten abschalten und USB Sticks abziehen.

Hatte das auch ... Bei mir war die Festplatte kaputt :/

Pc beim start weißer strich?

Hallo. Ich hab die festplatte meines laptops in einem pc reingetan.Auf der Festplatte ist windows 10 usw. drauf.Habe alles angeschlossen und die andere festplatte rausgetan.Dann beim starten kam dieser weißer blinkender strich.Ich hab im bios auch schon alles auf default eingestellt aber trotzdem kam dieser strich.Liegt das an der laptop festplatte?P.S. hab kein cs laufwerk bzw an einem anderen pc und die festplatte vom laptop funktioniert noch.

...zur Frage

pc bild bleibt schwarz beim hochfahren mit strich in der linken oberen ecke?

ich habe ein problem mit meinem alten pc der pc läuft aber das bild bleibt schwarz miteinem strich oben links ?

...zur Frage

Bei Start vom PC schwarzes Bild und oben links ein weisser blinkender Strich

Hallo,Habe folgendes problem. Und zwar, als ich im Internet war Kamm auf einmal die ganze Zeit die Meldung: Nicht identifizierten Programm möchte auf den Computer zugeeifen. Als ich versucht habe es weg zudrücken, kam es die ganze Zeit wieder. Also habe ich den Stecker gezogen. Als ich dann den pc neu gestartet habe, hat er nur noch gebootet und dann kam nur noch ein schwarzes Bild und oben links ein die ganze Zeit blinkender weißer strich. Habe nun Angst das dass ein virus ist. Was soll ich tun ??LG

...zur Frage

Computer piept durchgehend ohne pause,Bildschirm bleibt schwarz ,alle Lüfter drehen was kann das sein?

Computer piept durchgehend ohne pause,Bildschirm bleibt schwarz ,alle Lüfter drehen was kann das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?