Warum kommt nurnoch 1 blinkender Strich auf meinem Pc?

3 Antworten

Versuche doch mal beim PC-Start mit Hilfe der F12-Taste ins BIOS-Auswahlmenu zu kommen und dann dort das Bootmenü aufzurufen.

Wenn Du die Win10-ISO (ca. 4,3 GB) mit Hilfe des Media Creation Tools bootfähig auf einen USB-Stick geladen hast, wähle USB aus, dann Enter . . .

Achte darauf, dass der PC während der Win10-Installation mit dem Internet verbunden ist. Das Installationsprogramm lädt dann die erforderlichen Gerätetreiber automatisch herunter und installiert sie.

Hallo,

kann sein das ein Treiber fehlt. Versucche mal im abgesicherten Modus zu starten und schau in den gerätemanager welche treiber gelbe Fragezeichen haben, die müssten erneuert werden.,

LG

Harry