„Coltriever“,gibt es sowas?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Reiner Border Collie 100%
Border Collie+ Golden Retriever 0%
Border Collie+ Labrador Retriever 0%
Border Collie+ Berner Sennenhund 0%

2 Antworten

Die Mixe gibt es bestimmt, aber warum sollte man einen Jagdhundrassw mit einer Hütehundrasse kreuzen?

Hüte- und Tteibhunde mixen ergibt genauso wenig Sinn.

Bitte Hände weg von solchen Mischlingen. Es gibt schon genug Modemixe, deren Rassekombinationen nicht zusammen passen, da muss man nicht noch mehr davon fordern.

Bitte adoptiere entweder einen Hund aus dem Tierheim oder kaufe bei einem seriösen VDH- oder FCI-Züchter.

Ich hoffe, Du hast die nötige Zeit und das nötige Geld für einen Hund? Denn es werden immer wieder Hunde angeschafft, obwohl es bei beidem vorne und hinten mangelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen
TimeToAskYouuu
Fragesteller

Gut, mach ich

Informieren tue ich mich aber schon lang und hatte schon mal einen glücklichen Hund.