Gibt es ein Entlebucher Sennenhund & golden Retriever mix?

2 Antworten

Wenn du Glück hast irgendwo in einem Tierheim. Sollte eine Privatperson einen solchen Mix anbieten handelt es sich um einen Vermehrer oder jemand, der nicht auf seine Hündin aufgepasst hat als diese in den Stehtagen war und das sollte man nicht unterstützen.

Aber grundsätzlich können sich alle Hunde miteinander verpaaren, wenn der Größenunterschied nicht zu extrem ist. Ein Chihuahua/Deutsche Doggen-Mix wird schwierig. ;-)

Rezanitopatito
Fragesteller

Perfekt Dankeschön. Ich habe gefragt, weil ich im Internet zu diesem Mix absolut gar nichts finde.

Nicht von einem seriösen Züchter aber vom Vermehrer bestimmt