Cola Dosen auf gedrehten Rasenmäher werfen um Zeichen zu setzen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Andere Meinung 90%
Mega gute Idee, Alles für die Message 10%
Sehr gute Idee, aber Gefährlich 0%

11 Antworten

Andere Meinung

Was genau soll da als Message herüberkommen? Was hat das mit Umweltschutz zutun? Dass ihr etwas tun wollt, ist natürlich gut, aber diese Umsetzung ist mehr als fragwürdig und wird vermutlich eher ins Lächerliche von eurem Publikum gezogen. Wenn ihr wirklich etwas dagegen tun wollt, solltet ihr aktiv Müll sammeln oder sonstiges, einfach nur Videos zu dem Thema drehen kann jeder.

Andere Meinung
  1. Die ''Message" wird sicher niemand verstehen.
  2. Zudem wenn ihr befüllte Coladosen in einen Rasenmäher werft, kommt die Cola auf den Rasen und ist somit wieder schlecht für die Umwelt.
  3. Das mit der Among Us Maske und den Rest ohne Kleidung ergibt einfach keinen Sinn.
  4. Niemand wird sich davon beeinflussen lassen.

Wenn ihr schon unbedingt etwas für die Umwelt machen wollt dann geht müll in der Stadt sammeln oder lasst euren Garten erblühen,...

Andere Meinung

Das ist wirklich das dämlichste was ich je gehört habe.

Was glaubt ihr Kinder denn, was das bewirken soll?

Ihr wollt euch doch nur wichtig machen auf irgendwelchen Kanälen. Das ändert kein Bisschen was an Umweltverschmutzung und auch nicht am Klima.

Wenn das so weitergeht mit diesen Ideen, dann seid ihr wirklich die letzte Generation. Weil dann werdet ihr nämlich aussterben.

Pflanze ein paar Büsche und gestalte den Garten insektenfreundlich. Dann hast du was vernünftiges für die Umwelt getan.

Mega gute Idee, Alles für die Message

Geht der Rasenmäher dann nicht kaputt?

Andere Meinung

Schickt lieber den Rasenmäher in Rente und laßt einen Naturgarten entstehen. Wäre auch gut, wenn ihr euch im Gemüseanbau übt. Macht euch doch mal über Permakultur schlau!

Ihr könnt auch euer ganzes Leben so gestalten, dass ihr selbst kein Teil des Problems mehr seid. Versucht doch mal, möglichst keine industriell hergestellten Lebensmittel zu kaufen und ohne Verpackung. Nehmt losen Tee statt Teebeutel. Könnt ihr schon leben, ohne Restmüll zu produzieren?