Wie schneidet ein Rasenmäher in der Mitte?

2 Antworten

Das hohe Gras kommt nicht bis in die Mitte da es bereits vorher von den Schneiden geschnitten wird.

Harringtoners
Fragesteller

Jetzt komm ich mir ein bisschen blöd vor.. Aber vielen Dank für die schnelle Antwort! ^^

Du bewegst doch den Rasenmäher, in dem du ihn vor dir her schiebst. Da ergibt sich das. Die nicht abrasierte Stelle wird dann weggeratzt. :)

Wenn du den jedes mal anheben und neu aufsetzen würdest, dann hättest du immer diesen Ring, den du erwähnst.

Harringtoners
Fragesteller

Jetzt komm ich mir echt blöd vor :( Aber vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

chanfan  18.04.2020, 17:23
@Harringtoners

Ich nehme an, das du das nur nicht vedacht hast. Manchmal ist das einfach so. :)