Wie schneidet ein Rasenmäher in der Mitte?

2 Antworten

Das hohe Gras kommt nicht bis in die Mitte da es bereits vorher von den Schneiden geschnitten wird.

Harringtoners 
Fragesteller
 18.04.2020, 17:21

Jetzt komm ich mir ein bisschen blöd vor.. Aber vielen Dank für die schnelle Antwort! ^^

0

Du bewegst doch den Rasenmäher, in dem du ihn vor dir her schiebst. Da ergibt sich das. Die nicht abrasierte Stelle wird dann weggeratzt. :)

Wenn du den jedes mal anheben und neu aufsetzen würdest, dann hättest du immer diesen Ring, den du erwähnst.

Harringtoners 
Fragesteller
 18.04.2020, 17:20

Jetzt komm ich mir echt blöd vor :( Aber vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

1
chanfan  18.04.2020, 17:23
@Harringtoners

Ich nehme an, das du das nur nicht vedacht hast. Manchmal ist das einfach so. :)

0