Guter Akku Rasenmäher bis 500 Euro?

2 Antworten

Da ich im Werkzeugbereich auf Makita schwöre kam schnell die Überlegung diese im Gartenbereich auch zu nutzen.

So fing ich mit einem Trimmer für die Kanten an dann gab's ne Heckenschere und zu guter Letzt einen Rasenmäher.

Die Akkus der Schrauben passen da auch rein und die Qualität ist für meines Erachtens sehr gut.

Denke Mal mit zwei Akkus und dem Mäher durftest du noch mit 500 Euro hinkommen.

Devin216
Fragesteller

Hast du ein spezielles Modell was du empfehlen kannst?

Aure86  24.05.2022, 08:57
@Devin216

Ich kann morgen Mal schauen welchen ich habe vorher bin ich nicht Zuhause.

Ryobi, gibt es auch Werkzug, nicht nur Rasenmäher, Trimmer, Heckenschere... Die Akkus passen in alle Ryobi Geräte und Akkus gibt es in verschiedenen Größen.