"Cognitive Science" Uni Osnabrück Erfahrung?

2 Antworten

In welcher Hinsicht passt es zu deinem ersten Studium? Welches Fach studierst du

Man kann doch einen Master of Science in Kognitionswissenschaften machen, dafür braucht man nichtmal unbedingt einen Bachelor in Kognitionswissenschaften, sondern einen Bachelor in ähnlichen Fächern wie Informatik und Neurobiologie. Dann hättest du einen Master.

kreisfoermig  18.08.2019, 00:50

genau, nach meinem Verständnis muss man lediglich im Studium ggf. fehlenden Hintergrund mit gewissen Modulen nachholen.