COD WARZONE Sieg ist langweilig?

4 Antworten

Ist doch recht gut. Ich mache zwar mehr Wins, habe jedoch auch mehr Erfahrung. Gg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

😭😭😭😭😭😭😭😭dpiele ganze tag fast durch aber noch nie win

Ich hab in warzone 2 richtig angefangen zu spielen und hab es nicht einmal geschafft ein Sieg zu holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du spielst nunmal am Anfang größtenteils in Botlobbys. Klar das du gewinnst.

Warzone macht aber auch erst im Team richtig spaß. War bei Fortnite aber auch nicht anders

MotorradBoy69
Fragesteller

Haha was für Bots? Das sind alles die größten Level 200 sweater.

Ich bin sehr gut in COD und spiele schon seit dem 1. MW2.

https://www.gutefrage.net/frage/gestern-in-call-of-duty-warzone-gewonnen

So sehen meine Multiplayer stats aus trotz SBMM des Todes.

Das sind alles andere aber sicher keine Bots in meinen Lobbys.

FragestellerD  11.12.2022, 12:21
@MotorradBoy69

Nur weil du in MW2 gute stats hast, gilt das nicht für den Battle Royale. Kann auch sein das du gut bist, aber wenn du kein spaß hast, bringt das nichts

MotorradBoy69
Fragesteller
@FragestellerD

Naja wenn ich häufig Siege hohle mit 5-10 kills jede Runde können die stats ja nur gut sein.

In Fortnite habe ich viel länger gebraucht reinzukommen. Habe damals Season 4 angefangen und jeder war besser als ich. Das hat Monate gedauert bis man seinen ersten Sieg hatte.

Hier bei Warzone obwohl ich auch extrem spät erst angefangen habe und wahrscheinlich 99% aller Spieler schon länger spielen hatte ich halt nach paar Tagen direkt einen Sieg. Und jetzt jeden Tag.

Denke daher ist das nicht so aufregend. Wenn man Monate für den Sieg spielt und übt sag ich mal ist das natürlich was anderes.