Fortnite ranked?

Trebor938  12.11.2023, 14:36

Was ist deine Frage?

Leo529
Fragesteller

Was ich tun soll damit keine Prozent geladen werden

2 Antworten

ich habe das auch auf dia 1 aber weiß auch nicht woran das liegt

Ist bei mir auch so da steht das die Ranks nicht geladen werden können das sie aber gespeichert wurden und sie so schnell wie möglich aktualisiert werden. Ich Frage mich aber wenn sie nicht geladen werden und bei mir angezeigt wird das ich zb gold bin dann aber gewinne und Platin werde ob ich dann die ganze Zeit ind Gold Lobbys spiele und dann einfach Champion werde wenn mein Rang aktualisiert wurde.