Wie macht man mehr kills in Fortnite?

4 Antworten

Üben, üben, üben. Und natürlich auch ein bisschen Logik und Strategie benutzen. Z. B. wenn du weißt, dass du eigentlich den Kampf nicht gewinnen kannst, dann lauf lieber weg und versteck dich anstatt ehrgeizig die Person in letzter Hoffnung zu killen.

Üben. Einen Trick gibt es nicht, gut sein ist ein zusammenspiel aus allem. Strategie, Genauigkeit, Feingefühl, Aufmerksamkeit,...

Maldweister74  25.01.2019, 21:57

Anpassungsfähigkeit ist auch sehr wichtig.

Übung. Ich spiele seit einem Jahr und war immer so schlecht und hab letztendlich letztens einen Win mit 15 kills gemacht
Alles Übung (Weiblich)

War nicht easy - (Fortnite, Fortnite Battle Royale)
Sofaesser  12.03.2020, 00:01

Warum das "weiblich" dahinter?😂

Lobby,Headset,Tilted,Abstauber