CoD Warzone - Schwere FPS Drops, trotz ausreichendem System?

2 Antworten

Deine Grafikkarte scheitert an dem Game... Bei dem Alter und 4GB Vram ist das auch iwie kein Wunder

TightLP
Fragesteller

Naja wie gesagt lief das Spiel auf einem anderen System mit der gleichen Grafikkarte problemlos. Auch auf meinem jetzigen System lief das Spiel anfangs(vor 1er Woche) mit 70FPS Problemlos und ohne FPS Drops. Ich schätze dass es eben nicht daran liegt. Das system bekommt ja eig. auch genug Frames hin.

Adler3417  31.03.2020, 21:07
@TightLP

Kam letzte Woche nicht ein relativ großes Update?

Trat es erst danach auf oder schon davor

das liegt daran das dein system eben nicht gut ist. 8gb ram geht grade noch so aber gut ist das nicht. Die grafikkarte ist auch viel zu alt und nicht ausreichend für ein spiel wie Cod Mw.

TightLP
Fragesteller

Naja wie gesagt lief das Spiel auf einem anderen System mit der gleichen Grafikkarte problemlos. Auch auf meinem jetzigen System lief das Spiel anfangs(vor 1er Woche) mit 70FPS Problemlos und ohne FPS Drops. Ich schätze dass es eben nicht daran liegt.

Eriiiiik  31.03.2020, 19:24
@TightLP

du kannst schätzen was du willst. Deine grafikkarte ist einfach nicht gut genug.

TightLP
Fragesteller
@Eriiiiik

Hast du eig Ahnung von der Materie? Wenn ich sage das es vor ein paar tagen noch problemlos lief, wird es wohl kaum daran liegen.

TyronsLife  19.04.2020, 01:58
@Eriiiiik

Hat nichts mit der Grafikkarte zu tun! Ich hab mit meiner RX 590 8gb nur 50 FPS auf den niedrigsten einstellungen

CPU: Ryzen 7 1700 (auf 3.8 Ghz OC)

Ram: 16 GB 3200mhz

Ich hab auch absolute Bugs beim Rendern des Spiels. Bei Star Wars Batefront 2 auf Ultra läuft es flüssig, aber bei Warzone nicht.