Verteidiger haben ein Ziel zu beschützen und legen dafür im Haus Fallen und Hinterhälte. Zudem verstärkt man Wände und verbarrikadiert Türen um das Objekt zu sichern.

Die Angreifer nutzen systematische Abläufe um das Missionsziel zu erfüllen.

Den Angreifen und Verteidigen stehen dabei Spezialfähigkeiten zu Verfügung.

Es ist ein Spiel was man durch Erfahrung, know how, Tricks, Reaktionszeit und vorallem Teamplay gewinnt!

Auch zb. das hören von Gegner ist extrem wichtig.

Lg

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Ich persönlich fliege mit dem FSX.

Die Frage ist, wie viel Geld willst du ausgeben?
Wie realistisch soll es sein?

Mit dem FSX, einem REX Grafik Addon und zb. der PMDG 737-800 bist du Vorallem im Sachen Realismus bestens bedient.

Lg

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Also du könntest die Tier Geräusche in den Einstellungen runterregeln?

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Also bitte....bremsen ist beim Flugsimulator genauso wie in echt weit mehr als nur eine "normale" Bremse.

Ich befürchte du bist noch kein """Fachmann""" auf diesem Gebiet(Keine Sorge ist keiner am Anfang:D). Deswegen erstmal die Grundlagen zum Bremsen beim landen eines Flugzeuges:

Flugzeuge verringern die Geschwindigkeit beim sink und Anflug auf den Flughafen. Die berechnete Landegeschwindigkeit kann man im Bordcomputer ablesen. Beim sinken verlangsamt man das Flugzeug durch Reduzierung des Schubs und wenn nötig dem einsetzen der Störklappen(Spoiler). Diese befinden sich oben auf den Tragflächen und stören wie gesagt den Luftstrom. Auch das ausfahren der Landeklappen bremst ab einer bestimmten Grad Einstellung das Flugzeug.

Hat das Flugzeug nun mit der Landegeschwindigkeit die Landebahn erreicht und an der Markierung aufgesetzt beginnt es mit dem Bremsen.

Zuerst wird natürlich das Triebwerk in den Idle Modus gestellt (Leerlauf). Sobald alle Räder auf dem Boden sind werden entweder manuell oder durch die "Autobrake" die Störklappen aktiviert welche zum einen Bremsen da sie den Luftwiederstand erhöhen und zum andren das Flugzeug auf die Landebahn drücken.

Als nächstes wird die "Schubumkehr" aktiviert. Dabei werden Hydraulische Klappen an den Triebwerken ausgefahren welche den Abgasstrahl nach vorne lenken. Diese werden bei 60Knoten wieder eingefahren da sonst die Gefahr besteht das das Flugzeug durch eingesaugte Teile am Boden beschädigt wird.

Bei genug Bremsweg werden am jezt die Radbremsen aktiviert um das Flugzeug auf Taxi Geschwindigkeit zu bekommen. Ist eine schnelle Bremsung des Flugzeuges erforderlich werden diese schon früher und stärker aktiviert.

Es gibt zusätzlich noch weitere Bremsverfahren zb. Bei Militärflugzeugen wie Bremsschirme oder über die Aerodynamik Bremse des Rumpfes.

Jezt musst du nur noch in den Einstellungen des Simulators nach Schubumkehr, Spoiler , klappen und Radbremsen suchen.

LG :)

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