Cloud-Server? Wo und Wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir da Hetzner empfehlen hoste da selbst mehrere Cloud-Server und bisher nie Probleme gehabt Preise sind auch ganz ok und wenn man mehr Leistung braucht bieten die auch Dedizierte Server an und es ist ein Deutscher Anbieter mit Server Standorten in Deutschland, Finnland, USA

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Websites seit 4 Jahren

Hetzner ist auf jeden Fall ein guter Tipp.

Allerdings kann man zum Beispiel auch bei AWS entsprechend eine Application Domain wählen (so heisst da die Region). Die kann national, regional oder sogar bedingt lokal sein.