Classic Minerals Aktie?

2 Antworten

was willst Du denn mit der Aktie, die noch nicht mal 1 Cent wert ist ???

Man kauft keine Aktien mit dem Preis, das ist wie Lotto spielen, Chance, zu gewinnen, absolut minimal. Und bei dem Handelsvolumen von nicht mal 75.000 $ / Tag brinbgt auch ein klares NEIN

Von Experte AnnaStark bestätigt

Ohne mich in irgendeiner Form über das Unternehmen informiert zu haben:

Zu 99,9 % machst Du damit kein Geld. Das sollte ein klassischer Penny-Stock sein, der halt ab und zu mal ein bisschen gepusht wird.

Die hohen Schwankungen sind hier üblich, da schon eine Kurssteigerung von 0,1 Cent! den Wert verdoppelt.

Sieht für Laien immer verlockend aus, weil man für wenig Geld unzählige Aktien bekommt. Mein Tipp: Finger weg.

P.S.: Deine Meldung ist fast 1 Jahr. Was hat sich seitdem getan? Nichts. Was das o.a. bestätigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michael1963164
Fragesteller

Pennystocks ganz klares Ja

Habe vorhin den falschen Link rein gestellt, hier der richtige aus August 2021

https://goldinvest.de/mining/176-classic-minerals-ltd-redaktion/5149-classic-minerals-grossprobenentnahme-auf-kat-gap-hat-begonnen

........ angenommen man kauft bei ein 1/1000 tausensdstel cent/stück 1 Miliion Aktien , lohnt es sich dann in großen Mengen zu kaufen

Diverenz waren ja praktisch 200 euro Gewinn und diese wieder reinvestieren in andere Aktien die keine Pennystocks sind

XTC19  07.10.2021, 13:29
@Michael1963164

Naja, auch beim neuen Link sind schon 2 Monate vergangen, ohne dass die Anleger die Meldung so toll fanden, dass ein Massenkauf eingetreten ist - eher das Gegenteil war der Fall.

Weiterhin musst Du den Spread berücksichtigen und ganz wichtig: So lange keine Käufer da sind, nützt Dir der beste (theoretische) Kurs nix, weil Du die Dinger nicht losbekommst.

Daher weiterhin: Finger weg.

AnnaStark  07.10.2021, 16:03
@Michael1963164

Du vergisst die Ordergebühren, die Du abziehen musst, und den Spread. Gerade bei solchen Pennystocks, die noch nicht mal einen Penny kosten, ist der Spread so hoch, dass Du erstmal 50 % Gewinn machen musst, um den wieder aufzufangen