Bester online Broker nach 0$ commission?

5 Antworten

Trading 212  ist ein online Broker für den Handel von Forex und CFDs und gehört zur Avus Capital Ltd., welche ihren Hauptsitz in London hat und dort durch die britische Finanzaufsichtsbehörde FCA überwacht und reguliert wird.Auf dem deutschen Markt ist Trading 212 über seine Niederlassung in Frankfurt vertreten. Bei 212 gibt es keinerlei Gebühren und die App ist simple aufgebaut.

Erstelle ein Trading 212 Investmentkonto, indem Du diesen Link www.trading212.com/invite/HEgZ8jNw benutzt und wir beide erhalten eine kostenlose Aktie.

Ich kann nur Trade Republic empfehlen. Vorallem kann man da erstmal gut klein anfangen bekommt wenn man seine erste Investition machen eine Aktie bis 200€ geschenkt welche man sich dann auszahlen lassen könnte. Bei mir waren es 110€ Tesla. Man muss dafür jedoch einen ref link nutzen wie den hier. https://ref.trade.re/pmfqjpz8

Ich persönlich finde diese 0 € Broker nicht sehr sinvoll weil der Spread immer so hoch ist, dass es am ende günstiger wäre wenn man eine günstige Comicssion zahlt😊 ich bin am ende selbst bei ARMO Broker gelandet die preise sind günstig und der Support ist auch ganz gut🤔

Ich hatte früher mal ETX-Capital, auch Null Gebühr.

Aber die wollen ja auch leben, also von was ? ETX hatte einfach höhere Spreads als die anderen, und dann bekam ich die Orders nicht zu dem Preis der angezeigt war. Reklamationen wurden begründet damit, dass in dem Moment, in dem ich die Order losschickte, sich der Preis änderte usw.

Also dann nehme ich lieber einen seriösen Broker, zahle meine Gebühren und mache unterm Strich mehr Gewinn.. schau mal bei www.borkervergleich.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung