Trade Republic Bezugsrecht ausüben?

3 Antworten

Dein Broker wird dir rechtzeitig ein Dokument zur Ausübung des Bezugsrechts in dein elektronisches Postfach/deine Dokumente einstellen.

Dort findest du weitere Infos. Trade Republic hat übrigens selbstverständlich Trading Associates, die dir im Zweifel kompetent helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – verbringe gerne Zeit an der Börse

Du wirst ein Schreiben oder Benachrichtigung bekommen. wo Du angeben musst, welche Aktion du im konkreten Fall ausführen willst:

  • Kauf von Bezugsrechten Bezug von LH AG VNA O.N.
  • Verkauf von Bezugsrechten Bezug von LH AG VNA O.N.
  • Verkauf aller Bezugsrecht bestens (passiert automatisch, wenn keine Weisung)
  • Unter Ankauf der erforderlichen Bezugsrechte Bezug von LH AG VNA O.N.

Die Bezugsrechte werden unter WKN A3E5B5 gehandelt.

Das Bezugsverhältnis beträgt 1 : 1

Bezugsfrist: 22.09.2021 bis 05.10.2021

Notierung der Bezugsrechte: 22.09.2021 bis 30.09.2021

Rufe doch einfach dort an und frage nach!? o_O

xPheNeX
Fragesteller

Wie gesagt, ich bin ja bei Trade Republic. Die haben keine wirkliche Hotline für sowas.. alles nur in Foren oder per E-Mail Support.. :/