Clannad auch Romance?

7 Antworten

Der ganze Anime ist ja die pure Romance. Aber in Clannad: Afterstory wirds besonders schön :)

derButterkeks  02.09.2020, 22:22

Ja. Musst du auf jeden Fall nach Clannad schauen.

Namenloser125
Fragesteller

Ist das eine Vortsetzung oder etwas anderes?

Kurax15  03.09.2020, 00:08
@Namenloser125

Ja es ist quasi die 2. Staffel. Afterstory ist aber sehr viel emotionaler und meiner Meinung schlichtweg noch sehr viel besser als die 1. Staffel

Clannnad ist noch sehr mit Comdey aber Clannad after storys ist das hauptsächlich romance

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime

Ja, und zwar ist dieses Genre das Fundament des Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Mufinss  03.09.2020, 17:15

Soweit ich weiß war das Fundament nicht Romance, sondern Drama ^^

Ganz simple Antwort:

Japp :)

derButterkeks  03.09.2020, 20:29

Vielleicht ja bei der After story. Ich finde in Clannad selbst hat Romance eine höhere Gewichtung.

gibt es, ja.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.