Gute Romance Anime auf deutsch?

7 Antworten

Vielleicht noch: Asterisk War

My Hero Academy

Charlotte

Erased

Noragami

Die habe zwar nich viel Romantik sind aber wirklich gut.

was ich dir noch empfehlen würde (leider mit kaum vorhandener Romantik)

Code Geass

Naruto

death Note

Blue Exorzist

Akame Ga Kill

Sindbat

Black Butler

Attack in Titan

Servamp

One punch man

the Seven Deadline sins (mein absoluter Favorit)

Hier sind noch welche die es zwar nicht auf Netflix gibt, die aber wirklich lohnenswert sind.

Ouren hight School Host Club

(romantische Komödie, Alltagsleben, Drama, Harem, Romanze,)

Die 15-jährige jungenhafte Haruhi erhält ein Stupendium für die Eliteschule Ouren Akademie, die normalerweise nur von reichen Schülern besucht wird. Als sie eines Tages versehentlich in den "Host-Club" stolpert und dort eine wertvolle Vase zerbricht, muss sie zur Bezahlung des teuren Stücks dort arbeiten. Irrtümlicherweise für einen Jungen gehalten wird sie kurzerhand zum "Host erklärt: einem Männlichen Schüler, dessen Aufgabe es ist die, die reichen, verwöhnten Mädchen zu unterhalten.

Spezial A

(romantische Komödie, Action, Drama, Romanze, Alltagsleben)

Die elitäre "Hakusenkan-Oberschule", welche unsere Protagonisten Hikari Hanazono besucht, verfügt über sechs Klassen, von A bis F. Die A-Klasse besteht aus den Top-7-Studenten der Schule, die von den anderen Schülerinnen und Schülern sehr bewundert werden. Von allen A-Klassen, also von der ersten bis zur dritten Klasse, ist die S.A. (Spezial A), die am höchsten angesehene. Die Schülerinnen und Schüler der S.A. Genießen besondere Privilegien, denn sie tragen besondere Uniformen und lernen in einem separaten Gebäude an der Schule, das auch "das Paradies auf dem Campus" genannt wird.

Die sieben Schüler der S.A. sind: Hikari Hanazono, Kai Takishima, Akira Toudou, Tadashi Karino, Megumi Yamamoto, Jun Yamamoto und Ryuu Tsuji. Hikari ist eine Schülerin die, immer sehr hart arbeitet, den im Gegensatz zu den anderen Mitgliedern, kommt sie nicht aus einer reichen Familie. Sie besucht die Elite-Schule nur, um sich an Kei zu rächen, gegen den sie in einem Wrestlingkampf verloren hat, als sie sechs Jahre alt war. Sie hält ihn für einen Rivalen und fordert ihn weiterhin heraus. Trotz größter Bemühungen wird sie ständig von ihm besiegt und endet letztenendes immer als zweitplatzierte. Doch was denkt Kei von ihr?...

Skip Beat!

(Ganbatte, Romanze, Alltagsleben, Drama, Komödie)

Kyoko Mogami folgt ihrem Kindheitsfreund und ihrer großen Liebe Sho nach Tokyo. Sie hofft dabei, ihm bei seinem Traum ein bekannter Sänger zu werden, helfen zu können. Sie putzt, kocht und arbeitet in drei Jobs gleichzeitig, ohne an sich selbst zu denken. Doch die tiefe Zuneigung, die sie für Sho empfindet, ändert sich schlagartig, als sie ein Gespräch zwischen Shio und seiner Managerin mitbekommt. Dort erklärt Sho, das Kyoko ihm vollkommen egal ist und er sie lediglich als Dienstmädchen mit nach Tokyo genommen hat. Kyoko hat genug gehört, doch anstatt nur rumzusitzen und sinnlose Tränen zu vergießen, hat sie nur einen Gedanken, einen Wunsch und ein Ziel: Rache! So beginnt ihre Reise in die Welt des Showbuisniss und zugleich startet ihr Rachefeldzug gegen Sho.

Peach girl

(Romanze, Alltagsleben, Drama)

Momoko Adach ist mit einem für Asiatinnen ungewöhnlich Dunkeln Teint ,gesegnet'. Hübsch, dumm und leicht zu haben, würden viele denken, die Momo nicht kennen. Der Umstand das ihr großer Schwarm Toji nicht auf ,diese Art' Mädchen steht hilft auch nicht gerade. Sae, Momos einzige ,Freundin', gönnt ihr weder die hübsche Tasche im Angebot, noch den erwähnten Schwarm und legt ihr möglichst jeden Stein in den Weg, den sie finden kann. Doch Momo währe nicht Momo, wenn sie nicht versuchen würde gegen das scheinbar Unvermeintbare anzukämpfen.

Hanasakeru seishunen

(Drama, Romanze, Harem, Gegenwart)

Kajika Barnsworth, Tochter eines Großindustriellen, hat einen Teil ihrer Kindheit auf einer von der Zivilisation abgetrennten Insel verbracht und gerade als sie ihr normales Schulleben in Japan genießen möchte, beordert ihr Vater sie in die USA. Dort lädt er sie zu einer Art Spiel ein. Drei Heiratskandidaten wurden von ihm ausgesucht und Kajiks soll sich für einen von ihnen entscheiden. Der Haken ist nur, das Kajika nicht weiß, wer die Heiratskandidaten sind, also könnte jeder Mann der ihr über den Weg läuft, einer der Auserwählten sein. Trotzdem nimmt Kajika die Herausforderung an und es dauert nicht lange, bis sie auf den ersten möglichen Kandidaten trifft.

kare kano

(romantische Komödie, Alltagsleben, Drama, Romanze)

wer erinnert sich an seine 1. Liebe? Vor allem an die schönen Zeiten am Anfang Dr. noch junge Liebe? Oder einfach daran wie alles begann? Yukino ist das Strebermädchen Nummer 1. auf ihrer Schule. Schlau und beliebt, man kann meinen, das Yukino ein tolles Mädchen ist. Doch das ist alles Fassade. Sie kann es nicht ausstehen ,hinten' dran zu sein und hat Angst unbeliebt und einsam zu sein, wenn sie nicht das ist, was sie allen vorgibt zu sein. Eines Tages taucht Arima auf und setzt sich ebenfalls an die Schulspitze. Das stößt Yukino natürlich sauer aus und sie versucht ihn zu demütigen, wo sie nur kann. Doch der Schuss geht nach hinten los: Als Arima bei ihr Zuhause etwas abgeben will, sieht er sie zum ersten Mal in ihrer ,Alltagskleidung'. Daher erpresst er sie, seine Hausaufgaben zu erledigen, damit er schweigt. Damit verletzt er sie zu tiefst und auch er ist sich unsicher mit seinem Verhalten. Es kommt wie es kommen muss. Beide haben eine Aussprache nach der Schule und kommen sich näher. Der Beginn einer großen Liebe?

Highschool dxd (Anime on Demand)

The Testament of sister new devil (Netflix)

a chivraly of a failed kinight (Netflix)

Highschool of the death (Amazon prime)

Hier ein paar Titel: (inkl. LEGALER Streaming-Seiten)

Your Name. Gestern, heute und für immer (Amazon Video, Netflix, Rakuten TV (AT, CH), YouTube)

Violet Evergarden (Netflix)

Love, Chunibyo & Other Delusions! (Anime on Demand)

No Game No Life Zero (Amazon Video, Rakuten TV)

Patema Inverted (Amazon Video, Anime on Demand)

Shigatsu wa Kimi no Uso: Sekunden in Moll (Animax+ (via Amazon Channels), Netflix)

Toradora! (Anime on Demand, TV Now)

A Silent Voice (Anime on Demand)

Love and Lies (TV Now)

The Garden of Words (Amazon Video, Anime on Demand, Netflix)

Nagi no Asukara (Amazon Video)

Romeo x Juliet (TV Now)

Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai (Animax+ (via Amazon Channels))

Fireworks: Alles eine Frage der Zeit (Amazon Video, Rakuten TV, YouTube)

Maid-sama (Anime on Demand)

Wolf Girl & Black Prince (Anime on Demand)

Darling in the Franxx (Crunchyroll)

Highschool DxD (Anime on Demand)

One Week Friends (Anime on Demand)

The Ancient Magus’ Bride (Crunchyroll)

Plastic Memories (Animax+ (via Amazon Channels), Wakanim)

Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza (Anime on Demand)

Photo Kano (Anime on Demand)

Sankarea: Undying Love (Anime on Demand, TV Now)

Waiting in the Summer (Anime on Demand)

Clannad (Animax+ (via Amazon Channels), Anime on Demand, TV Now, YouTube)

Yunas Geisterhaus (Anime on Demand)

Strike the Blood (Anime on Demand)

The Anthem of the Heart (Animax+ (via Amazon Channels), Netflix)

Küss ihn, nicht mich! (Anime on Demand)

A Chivalry of a Failed Knight (Amazon Video, Netflix, TV Now)

To Love Ru (Animax+ (via Amazon Channels), Anime on Demand, TV Now)

Tokyo Marble Chocolate (Anime on Demand)

B Gata H Kei (Anime on Demand)

Die Ewigkeit, die du dir wünschst (Anime on Demand)

Yosuga no Sora (Anime on Demand, TV Now)

MFG YouTuber Shiroiki (;

Anime on Demand

  • Maid Sama
  • Wolf GIrl and Black Prince
  • Toradora
  • Nisekoi

Youtube

  • Paradise Kiss

Maid sama gibt es jetzt auch auf Youtube

0
  • Akatsuki no Yona (Netflix)
  • Kiznaiver (TVNOW)
  • Love and Lies (TVNOW)
  • Your lie in April (Netflix)

Akatsuki no yona gibt's jetzt auch auf Amazon video

1

Was möchtest Du wissen?