Alte romance Anime?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Air (selber Autor)
  • Kanon 2006 (selber Autor)
  • Ef: A tale of memories

Oder halt einfach jeder Romance Anime von Kyoto Animation oder die meisten älteren Romance Anime mit Visual Novel Vorlage.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
sxhnn3
Fragesteller

Air sieht sehr gut aus, Danke

༼ つ ◕_◕ ༽つ

Enricotaku  14.05.2021, 02:16
@sxhnn3

Falls du Clannad magst, kann ich dir noch Little Busters! empfehlen. Ist auch vom selben Autor. Ist halt wie bei Clannad, Air und Kanon wieder: Männlicher Hauptcharakter trifft verschiedene besondere Mädchen und hilft ihnen usw. (nur ohne Romance)

Ich hab das vorhin fertig geguckt und es ist so ein trauriger, aber such sehr lustiger Anime! Trauriger als Clannad!

sxhnn3
Fragesteller
@Enricotaku

Little Busters ist schon auf meiner WatchList

Kare Kano

100000 mal besser als jeder Romance Anime der hier genannt wurde.

sxhnn3
Fragesteller

Ok werde ich ja sehen haha

Huhu,

weiter dazu beitragen kann ich:

  • ef: A Tale of Memoies
  • Kimi ni Todoke
  • Shuffle!
  • Myself; Yourself
  • D.C.: Da Capo
  • Itazura na Kiss
  • Bokura wa Minna Kawai-sou
  • Kimi ga Nozomu Eien
  • Golden Time
  • True tears
  • Sola
  • Hoshizora e Kakaru Hashi
  • Say i love you
  • Maashiro-iro Symphony
  • H20: Footprints in the Sand
  • Chobits
  • Hitohira
  • Tsuki wa Higashi ni Hi wa Nishi ni
  • Koi to Senkyo to Chocolate
  • Kareshi Kanojo no Jijou

Denke mal das diese reichen werde. Hoffe das ich helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Sieht sehr wie Clannad aus Kanon (2006)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime
Enricotaku  14.05.2021, 02:03

(+ ist vom selben Autor)

  • School days
  • Strawberry panic
  • Shuffle

1 und 3 basieren auch auf visual novels wie clannad.