Kennt jmd Romance Anime?

5 Antworten

Romanze Anime - Ger DUB
  • Kyoukai no Kanata
  • Full Metal Panic! (Season 1)
  • Noragami
  • Orange
  • Yamada-Kun And The Seven Witches
  • Kuromukuro
  • Strike the Blood
  • Dusk Maiden of Amnesia
  • Your Lie In April
  • Vampire Knight
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • I Want To Eat Your Pancrease (Film)
  • Angel Beats!
  • Mirai Nikki
  • Date A Live
  • High School of the Dead
  • Tonikawa Kawaii
  • Toradora!
  • Maid-sama
  • Love, Chunibyo & Other Delusions!
  • The Pet Girl of Sakurasou
  • Sankarea
  • Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza
  • The Garden of Words (Film)
  • My Teen Romantic Comedy: SNAFU TOO!
  • Waiting in the Summer
  • Your Name (Film)
  • Weathering With You (Film)
  • Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai
  • Scum’s Wish
  • Love and Lies
  • Devils’ Line
  • Nicht schon wieder, Takagi-san
  • Clannad & Clannad After Story
  • The Testament of the Devil Sisters
  • The Irregular at Magic High School
  • Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?
  • Romeo x Juliet
  • Gangsta.
  • Chaika, die Sargprinzessin
  • Akatsuki no Yona
  • Devil's line
  • Sword Art Online
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • BTOOOM!
  • Mirai Nikki
  • Date A Live
  • Eden of the East

LG

Miyuna  15.06.2021, 20:32

Ein paar Anime (»Date A Live«, »Mirai Nikki« und »Rakudai Kishi no Cavalry«) hast du zweimal in der Liste drin. ^^

OuroborosS  15.06.2021, 20:35
@Miyuna

Ich hatte befürchtet, dass sowas passiert, wenn ich zwei meiner alten Listen zusammenfüge. Ich habe mein möglichstes getan, um die doppelten zu entfernen.

Miyuna  15.06.2021, 20:37
@OuroborosS

Deshalb kann ich alphabetische Auflistungen nur empfehlen. :D

Mufinss  16.06.2021, 11:15
@OuroborosS

Und ich empfehle daher sich immer die Mühe machen und seine alten Listen immer mit der Hand zu kopieren. Ja, ich bin ein alter Hase.. Kenne in sowas kein C&P. Aber Wiederholungen sind mir auch schon soo oft passiert, den wenigsten fällt es aber gott sei dank auf.

Mufinss  16.06.2021, 11:24
@OuroborosS

Ich mach mir doch nicht die Mühe und nutze weitere Programme dafür xD

Wenn du wüsstest wie mein Alltag immer abläuft, wenn ich diese Listen hier schreibe. Hatte damals leider, als ich mein Rechner zurücksetzen musste, meine ganzen wichtigen Listen verloren. Waren unteranderem sogar in vielen Bereichen geteilt. Hatte damals aktuelle Listen in Bereichen: Isekai, OPMC, Shoujo Romance (bzw. ohne diese Action wie Grancrest Senki), Relationship Anime, ...
Das schmerzt mich heute noch.. Da ich jedoch bis jetzt nur ein Bildschirm zur Verfügung habe teile ich mein Bildschirm immer im Split auf dafür.
Und weil mich das tatsächlich interessiert, welche Richtung (/Schwerpunkt) ist deine Ausbildung im Bürokaufmann?

EDIT zur Frage: Ich bin ein Idiot, steht doch Büro davor...

PS: Du bist der Grund wieso ich den Einstieg hier nicht finde... :(

OuroborosS  16.06.2021, 11:28
@Mufinss

Ich bin meist fürs Sekretariat zuständig, werde aber auch für andere Bereiche eingesetzt. Ich bin gerade mal beim Ende des ersten Lehrjahrs angekommen.

OuroborosS  16.06.2021, 11:36
@Mufinss
EDIT zur Frage: Ich bin ein Idiot, steht doch Büro davor...
PS: Du bist der Grund wieso ich den Einstieg hier nicht finde... :(

Nicht schlimm ^^ Fehler passieren mir auch oft, da wird mir meist hektisch und versuche die Fehler schnell auszubessern.

Mufinss  16.06.2021, 11:41
@OuroborosS

Geht mir genauso. Sehe ich richtig miese Fehler etc. dann werde ich auch hektisch.

Btw.: Ich warte die ganze Zeit bis ich ein vernünftigen Start wieder hier habe.. Jedes mal wenn ich nachschaue keine Fragen da, bin ich weg und komme mal irgendwann wieder sind 3 Fragen da und du hast gefühlt direkt geantwortet... :D

OuroborosS  16.06.2021, 11:45
@Mufinss

So ähnlich kann ich es bei dir auch sagen, denn deine Antworten sind bisher die längsten, gut formuliertesten Texte, die ich bisher auf GF gesehen habe. :O

Mufinss  16.06.2021, 13:00
@OuroborosS

Du meinst wohl wahrscheinlich in diesem Themengebiet. Das ist extremer in den anderen Bereichen. Aber danke.
Aber ich meine das ernst, ich schaffe momentan kein guten Einstieg.

Hoffe, dass du mit diesen Anime's eine Zeit lang beschäftigt bist und es dir gefällt 😊😅

Serien:

  • A Chivalry of a Failed Knight
  • Akatsuki no Yona – Prinzessin der Morgendämmerung
  • Beyond the Boundary
  • Blue Spring Ride
  • Charlotte
  • Dance in the Vampire Bund
  • Dance with the Devils
  • Darling in the Franxx
  • Date A Live
  • Devils' Line
  • Diabolik Lovers
  • Eden of the East
  • Fruits Basket (2019)
  • Future Diary
  • Horimiya
  • InuYasha
  • Iroduku: The World in Colors
  • Kaguya-sama: Love is War
  • Kamisama Kiss
  • Lost Song: Das Lied der Wunder
  • Love and Lies
  • Maid-sama
  • Masamune-kun’s Revenge
  • Meiji Tokyo Renka
  • Orange
  • Ouran High School Host Club
  • Plunderer
  • Quan Zhi Fa Shi
  • Rosaria + Vampire
  • Sailor Moon
  • Sailor Moon Crystal
  • Say, I Love You
  • Seven Senses of the Re'Union
  • Snow White with the Red Hair
  • Strike the Blood
  • Sword Art Online
  • The Ancient Magus' Bride
  • The Asterisk War
  • The Familiar of ZERO
  • The Irregular at Magic High School
  • The Misfit of Demon King Academy
  • Tonikawa: Over the Moon for You
  • Undefeated Bahamut Chronicle
  • Vampire Knight
  • Wedding Peach
  • Wise Man’s Grandchild
  • Wolf Girl & Black Prince
  • Yamadas First Time: B Gata H Kei

Filme:

  • Date a Live – The Movie: Mayuri Judgement
  • Die Legende der Prinzessin Kaguya
  • Even If the World Ends Tomorrow
  • Hello World
  • I want to Eat Your Pancreas
  • Your Name

Ps. Ich habe die Serien in Alphabetisch geordnet und nicht nach meinem Geschmack 😉

Ps. Es gibt noch viele andere geile Anime’s 👍

Ps. Das ist mein Geschmack, manche haben mir sehr gut gefallen, die anderen gut und manche lala, aber vielleicht gefällt es euch ja 😊 (oder auch nicht 😅)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mufinss  16.06.2021, 11:20

Weil man sein Leben lang nie auslernt:

Nach 1-maliger Benutzung von PS verwendet man PSS und immer weiter dann ein "S" ranhängen. Normalerweise erfolgt auch keine 4 PS in einer Antwort, bzw. ist selten.

OuroborosS  16.06.2021, 11:32

Der Fragesteller hat deutlich in seiner Beschreibung erwähnt: "Nur DUB Animes"

Der erste Anime, der mir in den Sinn kam, war Nana

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Anime, Romance)
Lukk333
Fragesteller

Danke, aber ich habe Klar und deutlich "Sollte auf Dub" Geschrieben.

Lilpluto666  15.06.2021, 20:33
@Lukk333

Nana hat keine deutsche Synchronisation? WTF.Das ist eine Schande

AnoHana

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Kare Kano