Romance Animes mit ger dub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider sind 90% meiner Lieblings Romance Animes mit ger sub. Aber ich zähl sie trotzdem mal auf:

Lovely Complex, Golden Time, Say i love you, Nijiiro Days, Maid Sama, Tonari no kaibutusu kun, Ookami shoujo to kuro oji, Kimi ni todoke, Kamisama hajimemashita, Hotarubi no mori e, Ore Monogatari, Itazura na kiss

Hier noch ein paar Ger dub: Nisekoi, School Rumble, Clannad, Paradise kiss

Magst du auch  Shounen-Ai anime? Damit kann ich leider nur dienen  :3

FullMettal
Fragesteller

Geht auch klar