Cinema 4D stürzt ab(OpenGL)

3 Antworten

Es gab mal Probleme mit der Aero Oberfläche. Ich deaktiviere die für Cinema 4D grundsätzlich, weil ich sonst einiges an Grafikfehlern im Programm habe.

Könntest du mal deaktivieren, einfach in die Kommandozeile "net stop uxsms"

eingeben.

Mit "net start uxsms" kannst du Aero wieder aktivieren.    Sollte das dein Problem lösen, kann man das auch Automatisieren.

davidmueller13
Fragesteller

Gute Idee,nur hab ich Aero bzw. den Sitzungsmanager für Desktopfenster-Manager(uxsms) auch immer deaktiviert.

davidmueller13
Fragesteller
@Maisbaer78

Leider existiert die Datei atiogl.xml bei mir nicht. Welche Treiberversion hast du?

Maisbaer78  19.04.2015, 20:07
@davidmueller13

also hab das Treiberpaket 14.501.1003-141120a-177998c drauf, aus ner automatischen Aktualisierung.

Aber dich interessiert wohl eher die D3D und OGL Version.

also Direct3D: 9.14.10.01080

OpenGL: 6.14.10.13283