Cinema 4D R18 bzw. R17 unter Linux?

Der Cinema4D Fehler - (Linux, Cinema 4D, Wine)

1 Antwort

Naja, kompatibel ist offiziell gar nichts :).

WineHq hat auch nur infos zu R17

https://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=application&iId=1418

Hmm, welche Wine-Version nutzt du denn? Normalerweise sind in den Repos immer nicht ganz die akutellste Version - ganz neu ist Wine 2.0

Tendentiell funktionieren mit höheren Versionsnummern immer mehr Sachen - deshalb immer ein Versuch wert.

Wie installiert man am besten neustes Wine?

Würde sagen, am einfachsten mit PlayOnLinux (über Softwarecenter installierbar).

Oben gibts dann Tools (3. von rechts) => Manage Wine Version => Wine 2.0 aussuchen

Dann kannst du mit Install (2. Reihe) => nicht gelistetes Programm => in neuen Virtual Drive installieren => andere Wine Version und dann eben 2.0 auswählen.

Schön ist auch immer der Button Einstellungen in der zweiten Reihe ganz rechts.

PS: Sorry, ist bei mir alles englisch, hoffe du findest das Zeugs trotzdem.

Ansonsten:

Zeig uns mal, was passiert, wenn du auf Details klickst.

Gruß

Tuxgamer

Vielen, vielen Lieben Dank, Cinema 4D installiert sich nun endlich.

LG KimCeus

0
@SALEGAMERMC

So, jetzt das Typische "Wine scheint Abgestürtzt zu sein" und der restliche BLA. Hast du ne idee was ich machen kann?

0
@SALEGAMERMC

Das BLA könnte durchaus interessant sein :).

Poste mal, was du auch so unter Details bekommst.

0

Wine vs WineBottler vs Wineskin?

Frage steht oben. Welche dieser Programme ist am besten bzw. hat eine übersichtliche Oberfläche, ist nicht super schwer zu verstehen etc.
Was könntet ihr empfehlen?
Kann ein Programm was besser als das andere?
Welches hat mehr Features?
Was davon ist am besten dafür geeignet "einfach nur" Windows Software (.exe) zu installieren/starten?

Danke schon Mal im Voraus :D

...zur Frage

Ersatz für Cubase für Linux?

Hey kennt jemand einen guten Ersatz für Linux, der kostenlos ist? Könnte auch evtl. über Wine laufen... Danke...

...zur Frage

ich wollte wissen wie ich auf linux wine installiere ich habe das Archiv entpackt und im Terminal die Datei configure ausgeführt aber wie öffne ich Anwendungen?

...zur Frage

Warum ist mein Cinema 4D rig unsichtbar?

Wenn ich einen Minecraft rig einfüge bekomme ich so ein Bild http://prntscr.com/fx2782 mit Skin so ttp://prntscr.com/fx27ik. Könnt ihr mir helfen wie ich den Skin sehe den ich einfüge und nicht weisst ist? Ich benutze Cinema 4d R17.

...zur Frage

Wieso installiert sich mein Cinema 4D nicht richtig?

Guten Tag liebe gutefrage.net Community.

Ich habe mich vor einiger Zeit mit Cinema 4D auseinander gesetzt, allerdings nur in der Demo-Version. Bis ich mich entschied mir die Full-Version zu holen. Allerdings kommst da, nachdem ich den Namen, Straße, etc.. eingegeben habe und es sich installieren sollte folgendes (auch auf dem Bild zu sehen):

CINEMA 4D R17\bin\data\17.016_content_3.enc4d konnte nicht geöffnet werden.

Ich habe schon im Internet nach Fehlerlösungen gesucht, jedoch nichts gefunden.

Ich hoffe, dass mit hier jemand helfen kann. Vielen Dank im Vorraus!

Mit freundlich Grüßen, Erik :)

...zur Frage

Cinema 4d keine Segmente?

Wenn ich in Cinema 4D r17 ein Objekt wie z. B. Ein Zylinder erstelle hat dieser keine Segmente (Unterteilungen). Wenn jemand weiß wie ich die Segmente sehen kann bitte schreibt es mir. Ich kann die Segmente zwar verstellen und das Objekt wird auch klobiger oder runder aber ich sehe die Linien zur Unterteilung nicht. Ich sehe sie auch nicht wenn ich auf Grundobjekt Konvertieren drücke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?