wie kann ich den linienschnitt Modus auf Loop stellen in Cinema 4d r18 sonst kann ich denn Modus nur auf schneiden , trennen , teil A enfernen und teil B entf?

1 Antwort

Gar nicht. Loopschnitt ist ein eigenes Werkzeug. Drücken Sie einfach mal "M", dann sollte sich ein Fenster öffnen mit einer Liste von Einträgen. Beim Eintrag Loopschnitt steht ein "L" davor.

D.h. durch das Drücken der zwei Buchstaben m und l nacheinander wählen Sie den Loopschnitt aus.