Christen - Könnte der Antichrist eine Frau sein?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anderes 75%
Es ist ein sicher Mann 13%
Es ist Geschlechtlos ( Geistwesen ) 13%
Auf keinen Fall eine Frau 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ich weiß nicht, was für ein Geschlecht der Antichrist haben wird, aber den werden alle lieben. Irgendein Politiker, der in Europa auftritt, richtig toll wird und von dem alle begeistert sein werden.

Anfangs.

CaptainRuffy
Fragesteller

Das stimmt. Er wird eine Überzeugungskraft haben wie niemand vor ihm und Menschen werden ihn blind folgen.

Epilz  23.05.2024, 11:08
@CaptainRuffy

Das stimmt. Das wird ein richtig cooler Kerl, bis er dann erst einmal sein wahres Gesicht zeigt. Und in dem Augenblick wird das den meisten Menschen sowieso egal sein und sie werden ihm trotzdem weiterhin folgen und ihn unterstützen

Anderes
Wie die etwas fortgeschrittenen schon wissen, kopiert Satan Gott

Wüsste nicht wie "fortgeschrittene" zu solchem Wissen gelangen wollen würden..

Was also, wenn der Antichrist eine Frau ist?
Satan kopiert Gott

Inwiefern kann man denn deiner Meinung nach vom Satan aus Rückschlüsse auf den Antichrist ziehen?

CaptainRuffy
Fragesteller

Sind Sie hier um zu trollen oder die Frage beantworten die Sie schon verstanden haben?

Wüsste nicht wie "fortgeschrittene" zu solchem Wissen gelangen wollen würden..

Das wundert mich bei Ihren Wissen nicht, kein Front.

Inwiefern kann man denn deiner Meinung nach vom Satan aus Rückschlüsse auf den Antichrist ziehen?

Vielleicht in so fern das der Antichrist seine gesamte Macht von Satan bekommt?

Bei mir können Sie nicht dummschwätzen, das können Sie vielleicht bei Kindern oder Muslimen machen.

Sie beeindrucken mich mit Ihrer arroganten Art überhaupt nicht und schon gar nicht mit Ihren Wissen.

Oder wollen Sie mich auf die Probe stellen und es selbst erfahren?

Traurig was für Experten hier kursieren mit Titel Christentum und Bibel aber verkörpern rein gar nichts davon.

Und nein, das sage ich nicht so, ich habe schon wo anders Ihre fragwürdigen Antworten gesehen. Nicht alle, aber viele.

Tschüss

BillyShears  23.05.2024, 11:18
@CaptainRuffy
Vielleicht in so fern das der Antichrist seine gesamte Macht von Satan bekommt?

Wissen das auch nur "fortgeschrittene"?

Traurig was für Experten hier kursieren mit Titel Christentum und Bibel aber verkörpern rein gar nichts davon.

Naja, in der Bibel finden sich deine Ideen ja schon mal nicht.