Chinchillas schlafen nicht morgens

6 Antworten

da ich selber chinchillas hatte weiß ich das diese nachtaktiv sind und tagsüber auch wach aber ruhiger sind.natürlich rennen und toben sie herum und du kannst sie auch rauslassen...und wenn sich die chinchillas an die umgebung gewöhnt haben klettern diese nachts ohne pause herum viel spaß noch.

Wann gehst du denn an den Käfig ? Meine werden immer ab 19.00 Uhr wach, weil sie sich gemerkt haben, dass ich da immer an den Käfig gehe. Normal ist es nicht unbedingt, aber Sorgen brauch man sich auf keinen Fall machen.

Chinchillas sind nachtaktiv.

Bitte informiere Dich sorgfältig: www.diebrain.de/ch-index.html

Chinchillas sind doch glaube ich Nachtaktiv. Das heißt sie werden wohl irgendwann am Tag anfangen zu schlafen und Nachts wieder wachwerden.

Irgendwann werden sie schon müde werden und schlafen.