Chest Binder wo bekommen/wie machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In normalen Geschäften findest du aus meiner Erfahrung nicht wirklich binder. Meist nur in 18+ Läden. Du kannst aber auch Sport BHs nutzen, einfach mal vielleicht im Laden anprobieren und schauen ob es hilft, kommt natürlich auch immer darauf an, wie groß deine Brust ist.

Ansonsten kannst du eventuell Freunde fragen oder es als Geschenk für irgendwenn ausgeben, um durch das Internet einen Binder zu bekommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe früher selbst die ersten Jahre sehr enge Tops genommen. Vielleicht eine Größe kleiner als normal, und ein bisschen festerer Stoff, das fann nach oben und wieder nach unten falten (das du nur über der Brust Stoff hast). Bei wenig Brust reicht das schon, bei etwas mehr kann man auch zwei Tops übereinander anziehen. Nach dem tagen werden sie etwas ausgedehnt sein, aber wenn du sie nach dem Waschen in den Trockner wirfst dann werden sie wieder eng. Ist eine sehr komfortable Lösung. Wenn dir das auf Dauer nicht reicht, weil unbequem oder reicht nicht, dann frag vielleicht Freunde ob sie dir beim Bestellen helfen können. Meinen ersten habe ich auch geschenkt bekommen. Bitte Binde nicht mit Verbänden oder so ab, das kann Gewebe schädigen. Und hält auch nicht gut. Auf Amazon gibt es günstige von BraonHong nimm davon aber die mit seitlichem Verschluss und bitte bitte ehrlich nach Größentabelle! Wenn es die richtige Größe ist, sind die sehr bequem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung