Chemi lernapp?

3 Antworten

Von Experte Miraculix84 bestätigt

Chemie wirst du weniger brauchen als gute Kenntnisse in Mathe, Biologie und Deutsch.

https://www.azubiyo.de/berufe/tiermedizinischer-fachangestellter/

GamerBoy2002
Fragesteller

Mathe kann ich und Deutsch auch(würde mir natürlich in Ausbildung mehr mühe geben mit Rechtschreibung)

Google meinte halt Chemie ist ein sehr wichtiges Fach neben Mathe Bio zeigte er nicht an aber werde ich auch noch lernen danke für dein Link ich schaue Ihn mir direkt an

Du könntest dir von einer Bibliothek in der Nähe ein (Schul)buch ausleihen, was auch in der Realschule bzw im Gymnasium (8. Klasse dürfte das bei beiden sein) verwendet wird und damit anfangen

Bist du dir sicher, dass Chemie dein größtes Problem ist? Immerhin hast du in deinem Text drei mal das Wort "Tier(e)" verwendet und davon zwei mal (unterschiedlich) falsch geschrieben...

Von dem Rest ganz zu schweigen...

GamerBoy2002
Fragesteller

Für die Ausbildung würde ich mir natürlich mehr mühe geben ist doch logisch hier auf gutefrage liest man es nur 1 mal höchstens 2 mal mehr nicht in einer Ausbildung ist es wichtiger hier nicht so solang man versteht was gemeint ist

BrascoC  12.01.2022, 22:08
@GamerBoy2002

Gut, dann hast du eben keinen Anstand. Macht es für dich als "Tierarzt" nicht besser.

William1307  13.01.2022, 00:09
@GamerBoy2002

Das ist die falsche Einstellung. Auch hier auf GF sollte man sich etwas Mühe geben - wie immer im Leben. Es ist auch uns gegenüber unhöflich. Du willst doch dass man Deine Frage liest und beantwortet oder ?

GamerBoy2002
Fragesteller
@BrascoC

Ich kann mit Menschen und Tiere gut umgehen. Wegen 1 Text auf irgendeiber Seite kann man noch nicht rausfinden wie gut eine Person mit Menschen und Tiere umgehen kann