Lernapp (Karteikarten)?

3 Antworten

Anki ist sehr gut, meiner Meinung nach, da es auf allen Plattformen (PC, IOS, Android) oder auch im Browser genutzt, und mit vielen interessanten add-ons versehen werden kann. Es ist auch, außer auf IOS, kostenlos und ohne Werbung.

Quizlet wäre da eine gute App, dort kannst du die Wörter, die du nicht weisst, mit einem Stern markieren.

jphgutefrage
Fragesteller

Danke dir, die hab ich schon ausprobiert aber finde ich bisschen unpraktisch mit dem markieren.