Check in Jugendherberge

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JH Neckarpark bis 24.00

JH S International 24.00

Also vor einigen Jahren habe ich oefter in Jugendherbergen uebernachtet als Familie und da musste man immer spaetestens um 18 Uhr einschecken, selten mal bis 19 Uhr.

Kommt man spaeter, muss man dort anrufen und nachfragen ob und wie das moeglich ist und wann man kommt. Ab 18 Uhr duerfen sie die Zimmer sonst neu vergeben trotz Reservierung und kommt man spaeter, kann das Zimmer weg sein.

Im Internet findet man die Information, bis wann man sich spaetestens melden muss auf der Homepage der Jugendherberge.

Ruft dort mal an und fragt nach oder schaut auf der Seite auf der ihr gebucht habt nach da steht meistens noch etwas. Wenn ihr Glück habt und anruft warten sie vielleicht noch länger auf euch.